Hostessen natlaie, +40, krems: fake oder nicht fake?

Kann ebenfalls bestätigen, dass Natalie sehr real ist. Ich war schon bei ihr und es war preis/leistungsmäßig in Ordnung. Der Service ist jetzt nicht über-drüber gewesen, und ihre gemachten Möpse sind spürbar nicht echt, weil im Verhältnis zu ihrem zierlichen Körper zu prall, zu groß und zu fest, aber für das sexuell eher tote Niederösterreich jedenfalls eine Abwechslung.
 
Kann ebenfalls bestätigen, dass Natalie sehr real ist. Ich war schon bei ihr und es war preis/leistungsmäßig in Ordnung. Der Service ist jetzt nicht über-drüber gewesen, und ihre gemachten Möpse sind spürbar nicht echt, weil im Verhältnis zu ihrem zierlichen Körper zu prall, zu groß und zu fest, aber für das sexuell eher tote Niederösterreich jedenfalls eine Abwechslung.

Stimmt zu 100%
 
@ Trumpetzky

hi! wieviel hast denn abgelegt bei ihr und was hat sie mit sich machen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrgott, is das so schwierig, dass ihr selbst mit der Dame in Kontakt tretet? Wenn sie wollte, dass das hier im Forum breit getreten wird, dann würd sie wohl hier auch inserieren. Registriert euch kostenfrei auf LeSwing, schreibt sie an und dann seht ihrs eh. Ich sag nichts weiter dazu.
 
genau für diese infos ist das forum aber da-warum hast du ein problem damit details weiterzugeben?
diskretion als argument lassen wir jatzt aber nicht gelten bei einer sw die im internet inseriert...
Herrgott, is das so schwierig, dass ihr selbst mit der Dame in Kontakt tretet? Wenn sie wollte, dass das hier im Forum breit getreten wird, dann würd sie wohl hier auch inserieren. Registriert euch kostenfrei auf LeSwing, schreibt sie an und dann seht ihrs eh. Ich sag nichts weiter dazu.
 
Ich denke mal, es sind hier jetzt genug Details im Thread unterwegs, um die Kontaktaufnahme mit ihr zu ermöglichen. Da sie nicht angerufen werden will/kann, und die Kontaktaufnahme via LeSwing erfolgt (da kriegst du dann die Nummer), gehe ich davon aus, dass sie sich selbst aussucht, mit wem sie in Kontakt tritt und mit wem nicht. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Für alljene, die glauben, per Privater Nachricht ergänzende Info´s zu erhalten: derartige Nachrichten ignoriere ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben