ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, dessen bin ich mir sicher!

Ich geb dir dazu meine große Schulter, wenn du einmal was zum anlehnen/ausweinen brauchst!

:zweisam:
 
Ist doch eine freudige Selbsverfreilichkeit! :haha:

Ich gebe dir ein Stanitzel Maroni und einen Herbstspaziergang auf vielen Kastanienblättern.
 
Danke schön... Sind meine ersten Maroni in diesem Winter..... Schmecken lecker ;)

Ich gebe dir viele Sonnenstrahlen... Damit dir nicht kalt wird beim spazieren gehen :)
 
Danke, aber mit dir als Begleitung wird es schon nicht kalt werden.

Ich gebe dir eine Tasse Glühwein, gehört doch zu den Maronis dazu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben