ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
den nehme ich gern

und nehm' auf die insel gern noch jemand zweiten mit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o.t.: *lach*.. selber gedanke!!! :)

ich nehm dein eis dankend an
und teile es redlich ... ein löffelchen für dich... ein löffelchen für mich :zweisam:
 
s'mittige Stupserl wär mir lieber :oops:

apropos nuckeln ... bekommst die Gelegenheit bei mir mittig zu nuckeln ;)
 
Zurück
Oben