ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Den häng ich in die Küche.

Dir geb ich die Gelegenheit meinen Rührbesen auszuprobieren.
 
:winke: hi ...mag ned arbeiten....

Feuerlöscher ... :hmm: nehm ich :)

Ich gebe dir viel Energie für den Tag und meine eigentlich gute Laune ! :) :) :)
 
ich habs befürchtet....:roll:
und nehm sie trotzdem an.

die augenbinde, ....gegen diese frechheiten, ....leg ich dir gleich selber an....:haha:
 
die schaff ich, (die arbeit natürlich;)....)
...mit der klima im neuen traktor, :mrgreen:

und geb dir meine unterwäsche zum waschen...:roll:
 
Zurück
Oben