ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lande in Barcelona und ärgere mich damit grün und blau.

Ich gebe Dir eine Inspiration.

Damit schneide ich Dir Deine Kopfbehaarung - zu einem Pagenschnitt ;-)

Ich gebe Dir eine LP.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als Österreicherin gibst du mir eine Tüte Milch?! - ja die Milch weicht die Tüte auf, und noch bevor die Milch in den Kühlschrank kommt, ist sie schon auf dem Boden, die Mi-Tse erscheint und erledigt das Problem des Milchsees, den Rest werden dann schon die Ameisen brauchen können.

Dafür bekommst von mir eine Trageanleitung für den Transport von Milch.

:D :D ich hab zuerst geschrieben "ich geb dir Milch" ... dann ist mir eingefallen, dass ich mich hier in einem Erotikforum befinde und dass das eventuell manche User falsch verstehen könnte ... und auf die Schnelle ist mir dann halt nur "Tüte" eingefallen ;)

ich geb dir eine Erklärung

Meine Lactose-Intoleranz zwingt mich diese Anleitung ungeöffnet zu Papiermüll zu geben.

Ich gebe Dir eine Einladung zu einem Event am 25. August 2011.

Und für beide bedanke ich mich.

Wenn man Lactose-Intoleranz hat, darf man dann auch keine Schoko essen?

Bekommen hab ich jetzt nix, also mach ich genau "nix" damit ;-)

Konkret korrekt, keine Schoki. Aber Regeln sind da, um gebrochen zu werden ;-))

Ich gebe Dir "Recht"!

Darüber freue ich mich außerordentlich, weil das passiert mir ja so "selten".

Dafür bekommst du von mir milchfreies Studentenfutter.

Unglaublich aufmerksam, bisher kannte ich kein Studentenfutter mit Milchspuren. Gibt es denn in Gamsgraben Nüsse und Rosinen oder Haferflocken aus Kuhmilch?

Ich gebe Dir einen Buchband über die korrekte Benennung von Lebensmitteln sowie deren Bestandteile und Inhaltsstoffe.

Auch wenn ich nicht sicher bin,was ich damit anstellen soll,freue ich mich drüber und danke Dir...

Dafür bekommst Du von mir die Möglichkeit Dir Deinen Nachmittag nach Deinen Wünschen zu gestalten.

Zurück
Oben