ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die Muschel halte ich mir ans Ohr, um das Meer rauschen zu hören..wie? "Kein Anschluß unter dieser Nummer"????:shock:
gebe dir ein Buch über Seemannsknoten :mrgreen:

das leg ich beiseite...zu langweillig und keine schnurr zum üben :mrgreen:

ich geb dir eine leere dvd

die nehme ich und brenn mir den film 300.....willst mit sehen?

ich gebe dir a glasserl wein zum film

nehme ich auch und zeichne nils holgerson auf.....krümmel----krümmelchen...weisser ist o.k

ich gebe (borge) dir eine meiner damen...schmusekatzen.....will sie aber wieder....max. 1 h

die nehme ich und kuschle mich mit meinen mädels unter die decke,,,,danke----gemütlich.....willst mitkuscheln?

ich gebe dir.....ein heisses bad und anschliessend eine massage!

ui, das bad und die massage werd ich voll genießen und danach sicher super schlafen :)

ich geb dir dir ränder meiner pizza :mrgreen: bin satt g

nur mehr die ränder........................behalte sie und gib es dem hängebauchschwein...freut sich sicher

ich gebe dir.....einen kalender

mei schwester hat a schweindl.....fee heisst sie...welche geburtstage tragst ein?

ich gebe dir eine kinokarte für twilight 2

nehme das popcorn.....und esse es.....bisserl salzig...

ich gebe dir....eine wasserpfeife...

welchen?...schwarz gerne...nehme ich und geniesse ihn...

ich gebe dir.,.....einen bikini?

Denn trenn`ich mir auf und stricke mir einen schicken Norwegerpulli draus und gebe Dir einen abgewetzten Turnschuh

ich knüpfe mir die Socken zu einer hübschen Strickkrawatte zusammen und zeichne Dir einen Kugelschreiber auf

ich klebe auf die CD vier Kerzen und nenn das Ding jetzt meinen Adventkranz und gebe Dir ein Klick-Klack

Zurück
Oben