ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der Liebesbrief kommt in den Ordner zu den andern Liebesbriefen, die ich täglich bekomme
und von mir selbst sind

ich gebe dir ein Gros Tulpenzwiebel

mit der bastelschere schneide ich aus der zeitung eine pflanzanleitung für tulpen aus in der steht dass die zwiebel jetzt schon in die erde müssen :mrgreen:

ich bringe einen schokogefüllten halloweenkürbis ins spiel

rülps....ähh....hätte ich bis Halloween warten sollen, um die Schoki zu essen?...zu spät....

dafür gibts jetzt Kürbiscremesuppe

ich entziehe der Kürbischremesuppe den Kürbis und bastel einen Weihnachtsstern draus und schenke Dir einen ausgeschlagenen Schneidezahn

mal schaun ob der zahn passt :mrgreen:

ich geb dir einen i-pod mit kopfhörer, die allerdings etwas mit ohrenschmalz versehen sind :mrgreen:

nachdem der Zahn von einem brünftigen Berggorilla war, denk ich eher nicht :mrgreen: oder doch :shock:

also ich schmiere mit dem Schmalz mein Türschloß und schenke dir einen stinkenden Socken

die stinkende Socke hau ich meinem Nachbarn um die Ohren :hurra:

ich schenke dir nen ungedeckten Scheck...

den ungedeckten Scheck flechte ich liebevoll in meine Klopapierrolle ein und gebe Dir eine vollgeschneuztes Taschentuch

dein vollgeschneuztes Tachentuch knall klatsche ich auf ne leinwand

und gebe dir ein leeres feuerzeug

aus dem leeren Feuerzeug bastle ich ein hübsches Püppchen und schenke Dir ein angesenktes Haar eines afrikanischen Gnus

das verwende ich gleich mal als zahnseide :-P

dir gebe ich meine echt versaute Überzugsdecke

die werf ich in die waschmaschinentrommel

dir schenke ich ne vergammelt Gurke aus Nachbarsgarten

ich füge ein wenig Wasser hinzu und baue den Kreml im Maßstab 1:1000 nach und schenke Dir ein persönlich leergeschlecktes Nutellaglasl

in das glas piss ich rein und erstelle im fetisch bereich einen neuen thred :mrgreen:

isch geb dir eine mobile fick puppe :mrgreen:

Nehm ich und setz sie dekorativ auf das Auto meines Erzfeindes.....

Ich gebe dir Handschellen...

Zurück
Oben