ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dann bin ich ja besoffen:shock:

ich geb dir ein eiswürfel für dein vodka bestimmt und für nix anderes8-)
 
den steck ich dir...eh schon wissen :mrgreen: im Vodka hatte ich doch schon einen :roll:

ich gebe dir einen :bussal: und verabschiede mich :winke:
 
lässd den kaffee links liegen :?

ich geb dir ein paar tropfen spanische fliege in den tee :mrgreen:
 
Das hänge ich im Flur auf. Wollt eh schon immer mal eins haben.

Ich geb dir Rippche mit Kraut und einen Äbbler. ;) :mrgreen:
 
Kann ich gut gebrauchen. Heut scheint hier nämlich wieder die Sonne. :)

Ich geb dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem schönen Frankfurt.
 
Zurück
Oben