ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
siehst, so schnell kanns gehen

ich lutsch das ricola gleich

ich geb dir ein bussi dafür :mrgreen:
 
die stell ich in eine vase

ich geb dir noch ein gute nacht- :bussal: weil das grinsekatzerl ist müde und geht schlafen ;) :winke:
 
Nehm ich vorbehaltlos, aber was ist dein Caipi?

Ich gebe dir noch ein schriftliches Geständnis (wenn schon, denn schon, liefer mich ans Messer:mrgreen:)
 
ein caipirinha meinte ich

das geständnis pack ich mal ein, wer weiss für was ich es noch gebrauche kann

ich geb dir ein paar erdnüsse
 
du verkaufst das fondue???banause

danke fürs bussal, das lass ich auf mich wirken

ich schieb dir ein bier rüber
 
Zurück
Oben