ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
danke, den werd ich morgen wohl brauchen, so wies grad ausschaut :roll:

ich geb dir mein französisch-grammatik-buch
 
heb ich mir auf, brauch ich erst nächstes jahr zum lernen :)

ich gebe dir meinen orangenen quietsche-handpuppen-vogel aus amsterdam
 
damit unterhalt ich meinen mitbewohner gg

ich geb dir ein paar weintrauben als dessert ^^
 
gab's die net schon gestern ;) mag ich aber eh, obst ist immer gut

ich geb dir stattdessen die kiwi-stückerl aus meinem obstsalat
 
naja, nur weil i auf die kiwi halt allerigisch bin und die in diesen fertig geschnittenen IMMER drin ist
danke, schnippsel ich mir dazu

dann geb ich dir dafür ein paar melonenstückerl
 
danke, aber wenn ich all das süße zeugs essen würd, dass hier so zusammenkommt... heb ich auf und lade morgen eine freundin zum kaffee ein ;)

ich gebe dir einen schönen, großen, flachen, weißen stein
 
danke, finde sicher eine handtasche in der ich grad keinen hab :mrgreen:

ich geb dir dafür meinen lipgloss der nach karamell riecht
 
kommt in meine dvd lade, falls mir mal sehr langweilig ist

ich gebe dir dafür meine yoga dvd
 
:nono: bin heut erst zwei losgeworden den nehm ich einfach nicht an

ich geb dir meine starwood hotels kundenkarte
 
Zurück
Oben