ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
uii schön, das häng ich irgendwo hin wo platz is, in den vorraum vielleicht ^^

ich geb dir mein gwendoline-türposter
 
das tausche ich gegen die asche des claudia jung - posters :mrgreen:


bitte sehr, eine leere pringles-dose
 
nehm ich ihn halt... hab schon so einige, nicht eingelöste, gutscheine :mrgreen:

bekommst dafür meinen niedermayer 10% gutschein
 
fredikeks ;) trocken aber lecker :mrgreen:

die stell ich wo hin, damit ich mir endlich blumen kauf.

ich geb dir meinen mixer
 
hm, kommt wieder zurück ins gefrierfach. mag heut nix süßes mehr

ich gebe dir mein rezeptbuch :mrgreen:
 
das kommt in mein zimmer, damit das niemand klaut :mrgreen: und dann mach ich mich mal ans kochen ;)

ich geb dir eine meiner sonnenbrillen
 
die setzte ich mir auf, und stelle dabei fest, dass mir damensonnenbrillen so gar net passen ;)

ich gebe dir massage-öl
 
was ist mit moi's sonnenbrille?
ein masseur, der das öl mitbringt wär mir ja lieber. stell es mal zur seite

ich geb dir ein langenscheidts wörterbuch englisch und italienisch (hab beide doppelt)
 
Zurück
Oben