ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
zum selbstentdecken ;)
die verschenk ich - hab eine jahreskarte

geb dir dafür eine eintrittskarte für die kokoschka-ausstellung im belvedere
 
hab auch eine Jahreskarte gg
in die Kokokschka Ausstellung nehm ich dich mit :mrgreen:

ich geb dir ein Abschiedsbussal, weil ich jetzt weg muss :winke:
 
ich hab schon eine... hab ich halt 2 eine fürs wohn- und eine fürs schlafzimmer ;)

ich geb dir meinen "feinen schokotraum"
 
mah, dankeschön - hab eh grad gusto auf was süsses ;)

ich geb dir ein paar leere ordner
 
vielleicht sollt ma an flohmarkt veranstalten, brauch auch keinen textmarker ;)

ich gib dir einen schwarzen haargummi
 
mal versuchen meine kurzen haare zusammenbinden.. hey, klappt sogar :mrgreen:

ich geb dir diese kleinen post-its zum seiten markieren ;)
 
oh, die mag ich gern hab sicher schon ein paar dutzend davon in meinen büchern kleben! DANKE! :mrgreen:

ich gebe dir eine flasche champagner, hab eh nie gelegenheit die zu trinken
 
super, die stell ich zur anderen, die ich sicher nie in meinem ganzen leben anrühren werd (nach ner schlechten erfahrung mit dem.. oder wars sekt? egal, is beides grauslich *gg*)

ich geb dir einen tipp
 
kann man auch gut verschenken :mrgreen:
keinen konkreteren? sonst nehm ich ihn mit zum lotto spielen ;)

ich geb dir meine unsagbar vielen, ungetragenen ohrstecker
 
schaun bei mir leider immer blöd aus. geb ich einer freundin weiter, die trägt sowas öfter ;)

ich geb dir ein paar räucherstäbchen
 
zünd ich an :daumen:

ich geb dir mein "skriptum zur literatur", ohne textmarker kann ich ned lernen gg
 
hm, das is nix für mich... wird mal im bücherregal zwischengelagert ;)

ich geb dir einen pinkfarbenen textmarker
 
den schmeiss ich weg- so a grausliche farbe, da kann i erst recht ned lernen ;)

ich geb dir einen edding (schwarz)
 
is immer in dieser 3er packung, drum geb ich ihn auch her :mrgreen:

Danke, gleich mal meine Ordner (in denen was drin ist) beschrifte

Ich gebe dir meinen alten CD-Radio-Wecker
 
:shock: schrecklich, das wird gleich verbrannt!

ich geb dir stattdessen ein poster mit einem alten chevy in schwarz/weiss
 
Zurück
Oben