ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach, ja - heut bin ja ich dran mit bezahlen :?

ich gebe dir ein Fläschchen N........ von J... damit du mich besser riechen kannst
 
auf die brenne ich die Fotos!

Geb dir die die Rechte an der Vermarktung der CD abzüglich 20% für mich!
 
hm mal schauen was ich damit anfangen kann gg

ich gebe dir ein klaps, weilst so frech warst :mrgreen:
 
Zurück
Oben