ich gebe dir ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ok nehme ich hat, betimmt Antikwert

schenk dir nen durchgeschwitztes Hemd von Olli Kahn
 
(hey ich bin noch nicht mal 20, das hat sicher noch keinen antikwert :mrgreen: )

igitt, ab in die wäsche damit- oder nein, ich versteigers auf ebay :mrgreen:

ich geb dir einen locher
 
(es ging um das Rad und nicht um dich)

machen ich mir nen Loch in die Lippe ....

gebe dir nen alten Eimer ....
 
der kommt in den keller, da stehen schon ein paar artgenossen rum

ich gebe dir eine riesengroße leere schachtel
 
kommt in die linke-socken-lade, vielleicht find ich ja mal eine einsame rechte, die dazu passt

ich gebe dir ein stück seife mit vanilleduft
 
(@platzhirsch: eh, aber wenn es mein altes rad ist, kann das ja keinen antikwert haben ;) )

die kommt ins badezimmer ^^

ich geb dir dafür eine seife aus st. paul de vence, in der nähe von grasse (frankreich)
 
die leg ich ins geschenkesammelfach ;) - verwende nur eine bestimmte flüssigseife

ich gebe dir den charmin-plüschbär
 
@ Moi , eh du kannst ja auch adl geschenkt bekommen haben, was schon älter ist als du ......

den hebe ich zu Weihnachten auf ....

schenke dir nen Gummi ....
 
kann man immer mal brauchen...
ich gebe dir eine flasche bio-rosèsekt und ein glas dazu
 
kommt, in die dvd lade. wenn ich mal lust hab schau ich sie mir an.

ich gebe dir ein buch von paul auster (hab ich doppelt)
 
passen hoffentlich in die fernbedienung, die geben eh bald den geist auf ;)

ich gebe dir eine flasche wick-hustensaft - krieg die eh nie auf
 
aus der dattel und ein paar orangen mach ich marmalade


ich geb dir eine petroleumlampe
 
Zurück
Oben