K Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #941 ähm.....stell dir freundin vor die tür ich geb dir mein kaputtes brillenetui
K Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #943 damit bastle ich mir einen raumanzug ich geb dir eine sicherheitsnadel
M Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #944 damit pinn ich nen aufnäher auf meine tasche ich geb dir was von meinen nudeln mit schnittlauch (und knoblauchsauce)
damit pinn ich nen aufnäher auf meine tasche ich geb dir was von meinen nudeln mit schnittlauch (und knoblauchsauce)
K Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #945 danke....klingt zwar komisch, aber ich kosts halt mal ich geb dir eine topfencreme mit erdbeeren
K Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #947 geb ein magnesium-brausetablette rein und trink es ich geb dir meinen erlagschein
K Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #949 zünd ich an und stells in die duftlampe ich geb dir ein stück kohle
M Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #950 damit mal ich auf der wand rum ich geb dir mein handy auf dem grad meine mutter anruft
K Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #951 tratsch a bissal mit deiner mutter und erzähl ihr, was du so treibst ich geb dir meine mutter
M Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #952 ich geb ihr ein rätselheft ich geb dir mein dreckiges gschirr
G Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #955 das ist drei Nummern zu klein und kommt in die Altkleidersammlung Ich geb dir eine Packung Roibosh Caramel Tee
das ist drei Nummern zu klein und kommt in die Altkleidersammlung Ich geb dir eine Packung Roibosh Caramel Tee
C Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #956 Zitat: zerbricht beim essen ich gebe dir mein Ä.Style shirt Zum Vergrößern anklicken.... geb ich der Caritas ich geb dir ein Büschel Katzenhaare
Zitat: zerbricht beim essen ich gebe dir mein Ä.Style shirt Zum Vergrößern anklicken.... geb ich der Caritas ich geb dir ein Büschel Katzenhaare
M Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #957 *teemach* die katzenhaare lass ich vom wind über die b.-strasse verwehen ich geb dir meine alte brille
*teemach* die katzenhaare lass ich vom wind über die b.-strasse verwehen ich geb dir meine alte brille
B Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #958 super hab ich endlich eine lupe ich geb dir meinen vollen mülleimer
B Gast (Gelöschter Account) 14.4.2008 #960 brauch ich momentan keine, ich würd sie gern gegen einen Seifenspender austauschen ich geb dir dafür eine frisch gewaschene Wolldecke
brauch ich momentan keine, ich würd sie gern gegen einen Seifenspender austauschen ich geb dir dafür eine frisch gewaschene Wolldecke