ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
verschlinge jetzt den Nussstrudel (3 S korrekt) :roll: man gönnt sich ja sonst nix

gebe dir ein Fotoalbum vom letzten Urlaub downunder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich reib mir die Augen - meint sie wirklich mich :fragezeichen: kann net sein 8-)

ich gebe dir das Handbuch von meinem Computer

hm was soll ich mit dem anstellen, ich tus zu meinem

ich geb dir ein telefonbuch

hab ich erst dieser Tage eins ausgelesen :) stells dorthin, wo grad vorher noch das Computer-Handbuch stand

geb dir eine Banane

damit flieg ich SOFORT nach maui zurück :)

ich geb dir den stempel auf meiner hand :haha:

weiß nicht was ich damit machen soll :fragezeichen:

gebe halt noch ein Zugticket aus nachdem Moi schon mit dem Flieger nach Maui is Wer sich's nimmt, wird von mir persönlich vom Bahnhof abgeholt :roll:

mach ich doch glatt - hab sie grad dort rüber geschickt zum spielen, ja genau dort ... gleich hinter der Autobahn 8-)

gebe dir eine Leine

nehm dich damit an die Leine und geh mal gassi...äh spazieren :mrgreen:

geb dir meine Hausarbeit :mauer:

ohh :mrgreen: na da such ich mir nen hübschen mann und zieh ne runde damit :haha:

geb dir das auto zurück, ist zum putzen :mrgreen:

Ich brauch deine Schulden nicht - genausowenig wie die Freundin nachdem sie jetzt dreimal hintereinander beim "Mensch ärgere dich nicht" gewonnen hat :mauer:

ich bring sie dir zurück - und geb dir noch den Tipp, sie künftig respektvoller zu behandeln 8-)
und gute Nacht :winke:

Warum so schnippisch :fragezeichen:

Ist ja nur ein Spiel heast :mrgreen: Würd meine Freundin für nix auf der Welt hergeben :nono: und Schulden hab ich schon garnicht!

lg
:winke:

damit überdecke ich die verrauchte luft von der wasserpfeife

ich gebe dir die last die ich zu tragen habe ;-) (tolles spiel übrigens, echt witzig!)

Zurück
Oben