ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
den stell ich in meine vitrine :)

ich geb dir eine meiner schildkröten (figuren)

da kann ich ehnix andres machen ausser ihn "ertragen" :mrgreen:

ich geb dir die ganzen twix aus den celebrations ;)

Die werden fürs rosenbeet kompostiert....

..geb dir (zum üben) besen und schauferl...

ui, ich setz mich in die sandkiste damit.. :haha:

ich geb dir einen film (auf dvd)

Die werden fürs rosenbeet kompostiert....

..geb dir (zum üben) besen und schauferl...

kehrichtsäcke kannst doch nicht kompostieren:shock:

ich nehme besen und schaufel und stell sie schmollend ins eck... ich kann damit arbeiten

ich geb dir gartenwerkzeug

mit denen rück ich meinem urwald zu leibe (der, der eigentlich ein garten sein sollte)

nachdem du dein gartenwerkzeug nicht mehr brauchst (offensichtlich hast schon einen perfekten garten), geb ich dir einen buttenzwerg zur verzierung - und das der anblick dich täglich an mich erinnern möge

den nehm ich dankend an und geb ihm einen ehrenplatz in meinem schönen garten:bussal:

ich geb dir noch pflanzensamen

die setz ich ein, rede täglich mit ihnen, giesse brav und wenn sie gross und ansehnlich sind,

schick ich dir einen riesen blumenstrauss

kehrichtsäcke kannst doch nicht kompostieren:shock:

ich nehme besen und schaufel und stell sie schmollend ins eck... ich kann damit arbeiten

ich geb dir gartenwerkzeug

...hmmmhh da sind die säcke aus maisstärke, die kannst wohl kompostieren....

sorry - wollt ja nur was für die wiederverwertende political correctness tun....

DANKE für die Gartenwerkzeuge - deie Äpfel der Liebe, die Nüsse der Weisheit, die Beeren der Lust und die Pfirsiche der Liebe werden für dich wachsen!!!!

(na, mit mir gibts nur videos wo ich <10 war :mrgreen: )

das stell ich in mein bücherregal ins fach mit den büchern die ich mir vielleicht irgendwann mal anschau *gg*

ich geb dir a dose cola

ich hoffe es ist kein light cola :mrgreen: *dose schnell aufmach und alles runterschlürf* 8-)
ich gebe dir eine kuscheldecke...

Zurück
Oben