ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
damit loch ich ganz viele blätter und schütt ihn dann über deinen kopf :mrgreen:

ich geb dir mein lineal

damit mess ich meine hände ab.. :haha:

ich geb dir a griaspappale (und bin gspannt ob du weisst was das ist) :mrgreen:

Das mag ich nicht, musste ich als kleines kind immer essen !

Ich gebe dir eine reitgerte

Das mag ich leider gar ned und geb's ganz schnell weiter. :shock:

Ich geb dir einen Kalender von 2007, den ich grad gefunden hab.

schau mir die nackten männer drauf an :mrgreen: (warum hast du nen kalender mit nackten männern :haha:)

ich geb dir eine kiwi

Die eß ich doch gleich. (Pssst. Kannst das mit dem Kalender ned für dich behalten? :shock::mrgreen:)

Ich geb dir mein abgelegtes Handy.

Das heb ich gut auf, die Heuschnupfensaison steht ja schon wieder vor der Tür. (ein abgelegtes Handy ist eins, welches man nicht mehr benutzt ;).)

Ich geb dir eine Tafel Schokolade.

ich verbiegs und behaupte das mit der kraft meiner Gedanken getan zu haben

he icepick, ich bin dran,
ich geb euch einen autoreifen :D

die dornenvögel?! :hmm:....naja sollt ma ja fast mal gesehen haben....also schau ich mir am wochenende an :mrgreen:

ich geb dir meinen rasierer

Damit rasiere ich meine Beine. :haha: (Die Dornenvögel hab ich übrigens selbst noch ned gesehen.)

Ich geb dir Massageöl.

stell ich bei seite, hab keinen der mich massiert (du rasierst dir deine beine :shock:)

ich geb dir ein stück seife

Das kommt gleich ins Bad. (Nein, ich rasiere meine Beine nicht. Das war nur ein Spaß.:haha:)

Ich geb dir einen Massageball.

massageball....so nen großen oder eh nen kleinen? heb ich mir auf, kommt dann zusammen mit massageöl zum einsatz.

ich geb dir eine klarsichthülle

Ist ein kleiner roter Massageball. Ich überleg, was ich in die Klarsichthülle tun könnte. :hmm:

Ich geb dir ein Glas Honig.

hmm, da geb ich gleich ein Löfferl in mein Glaserl Milch rein

ich geb dir einen Rollmeter

Zurück
Oben