ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich schicke den Abholdienst, der mir sofort eine Jacke, die man von hinten zugeknöpft bekommt und alleine soo schwer wieder aufbekommt, in die Wüste und gebe Dir eine Schere, die nicht mehr schneidet

Der Sadtplan ist leider aus dem selben Jahr der Introhnisierung Franz Josephs I (1848)...und verfranse mich deshalb hoffnungslos, finde aber dank moderner Navigationstechnik wieder ins Forum zurück

und bringe dir ein Tom Tom Navi mit Kartenmaterial von Krakau,Новосибирск,‏بغداد‎ undភ្នំពេញ mit.

Ich gebe dir einen ganzen ordner italienischer literatur, der bis nächsten mittwoch durchgeackert sein soll. damit's lustig ist natürlich literatur vom mittelalter bis heute... achja und dann gebe ich als gimmick noch einmal genettes erzähltheorie und allgemeine theorie über italienische lyrik-interpretation dazu... ;)

was krieg ich dafür?
:undweg:

verhör? warum verhör?
ich stell grade fest, immer wenn ich deinen nick lese, dann les ich "la keks" *lach* krieg ich einen?

ich gebe dafür mal ne dose red bull sugarfree aus ;)

Also Red Bull Sugarfree nehm ich auch denn ich bin schon süß genug :mrgreen:
Ich geb dir dafür eine Feder

Den nehm ich, wenn ich halt keinen richtigen krieg:mrgreen:

...und geb dir rote Plüschhandschellen

Einen Klaps natürlich ...

Korrigieren und einiges andere funktioniert z.Z. nicht. Liegt das am Forum oder hier bei mir?

Jetzt, nachdem ich den Browser-Cache geleert habe, geht's wieder.

ui die nehm ich, mein rücken ist eh so daneben ;)
dafür geb ich dir eine flasche guten rotwein :)

Zurück
Oben