ich gebe dir ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit dem Schlüssel öffne ich die Waschküche…
Und ich gebe dir eine Tasse heiße Kaffee… ;)

Wenn der Kaffee schön stark ist, trinke ich ihn, andernfalls kommt er in die Abwasch.
Ich wasche das Häferl aus und gebe es weiter.

wenn das Häferl schön ausgewaschen ist, stelle ich es in mein Küchenkasterl ...

und ich gebe dir dafür eine Zeitung

Ich mag keine Zeitung, doch ich gebe sie an der Nachbarn weiter und du bekommst dafür eine:

Nun, da ich jetzt ne Zeitung hab, die ich gar nicht wollte, les ich sie eben und geb dir dafür ein Päckchen Glückskese

ich nehm die glückskekse, kann mich net zusammenreißen und ess sie alle auf einmal auf :mrgreen:
dafür geb ich dir ein paar weintrauben :)

Ich nehme Dir die Weintrauben und genieße sie. Dafür kriegst Du eine Flasche Frizzante.

ich nehm sie und stell sie in den kühlschrank und trink sie dann heute abend. wär jetzt nicht so schlau, wegen arbeiten und autofahren und so.
dafür geb ich dir ein honigweckerl :)

Ich nehme freudig das Honigweckerl und lass es mir schmecken. Dafür gebe ich Dir für heute ein Cabrio.

seeehhhr geil :) das nenn ich mal tausch :)
ich freu mich wie ein kleines kind, setz mich ins cabrio und starte los. ich lass dafür mein dickes wörterbuch da, das brauhc ich ja jetzt nicht, nachdem ich blau mache und mitm cabrio rumdüse :mrgreen:

Ich nehm das dicke Wörterbuch und lege es auf die Eingangspost. So sehe ich sie nicht. Dafür gebe ich Dir eine Paschmina.

wow... jetzt hast mich überzeugt :) ich nehm die paschmina, freu mich noch mehr und geb dir dafür a busserl :bussal:

Ich nehm mir das :bussal:, hüpfe vor Freude und gebe Dir einen Schutzengel auf den Weg mit.

den nehm ich ganz ganz dankend an. schützt mich der auch vorm fleckenteufel? ;)
dafür schenk ich dir das liebste lächeln, das du dir nur vorstellen kannst und geb dir noch ein bissi schoki mit :)

Ich nehm die Schoki schmelze sie und nimm sie mit für diverse Spielchen,
Dafür gebe ich dir ein Fläschchen Massageöl

ich nehm das massageöl und lass mich endlich mal so richtig durchkneten :)
dafür geb ich dir eine kerze, falls dir die schoki ausgeht ;)

...ich leg einen Fliesstreifen drüber, zieh ihn ganz schnell ab...und hab keine Haare mehr am Hintern... :hahaha:

...ich schick Dir den Fliesstreifen mit den Wachsresten und den Haaren...(was soll ich auch damit :shock:)...

Zurück
Oben