Dienstleistungen Diverses Ich brauche Hilfe!

würde behaupten das ich ziemlich gut aussehe. Wie finde ich meine Kunden?

Einige Bilder von deinem guten Aussehen wären von Vorteil und mache dein Kontaktprofil aussagekräftiger, nur Pflichtfelder befüllen ergibt keinen Match. Frauen möchten gerne als solche angesprochen werden... Kunden sind männlich.
 
Nirgends, aber warum wohl erstellen viele $ Zeichen, im normalen Forum Threads? ;)
Mag ja sein, muss aber nicht so sein. Ich gehe davon aus, dass er wirklich wissen will, wie er das am Besten anstellen könnte. Für hihihaha und blub habe ich keine Zeit. Das überlasse ich den Forumshyänen.

Ich habe übrigens auf der schweizer Callboyseite grad gesehen, dass einer der Jungs sich mit verpixeltem Gesicht zeigt und ein Bild mit Gesicht nur auf Anfrage sendet. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
 
Aber ich möchte anonym bleiben und ich denke nicht das mich irgendwer seriöses anschreiben wird, ohne das ich irgendwas über mich preis gebe, weil ich eben anonym bleiben möchte. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten was man machen kann/ andere Webseiten…?
Melde dich bei einem Künstler kollektiv an. In NRW in essen gibt es das unperfeckt Haus wo man gegen einen Mitgliedsbeitrag seine Bilder anonym ausstellen und verkaufen kann. Vielleicht gibt es so etwas auch bei dir. Stelle eine Mappe von 20-30 hochwertigen Bildern zusammen und suche eine anonyme Ausstellungsmöglichkeit in deiner Umgebung, fertig. Lg
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine ernsthafte Frage und wäre sehr froh, wenn ich einige seriöse & nützliche Antworten bekommen würde!

Also ich bin 20 Jahre alt, männlich, studiere und würde behaupten das ich ziemlich gut aussehe. Nun ist mir aufgefallen das Frauen Unmengen an Geld verdienen können, indem sie Bilder verkaufen, sich treffen usw. Jetzt ist meine Frage, können Männer mit sowas auch Geld verdienen und wenn ja, wie? Wie finde ich meine Kunden?

Weil grundsätzlich würde ich gerne nebenbei ein bisschen dazu verdienen wollen und ich hötte auch definitiv Spaß daran.

Danke im vorraus
Wie man das anstellt, weiß ich nicht.
Du solltest dir für dich aber klarstellen, ob es dir so viel bedeutet, das du dich selbst verkaufst.
Meine Meinung - du bist ein junger und sehr unreif denkender Mensch. Dein Bild wegen dem, was für eine Rolle das Geld im Leben spielt und dass man sich selbst verkauft, es später wahrscheinlich auch bereut, das zeugt nicht sonderlich von Reife.
Lass es, akzeptiere es, dass man als Student entweder Eltern mit Kohle hat, oder dass man sich um "normale" Tätigkeiten bemühen muss, um an Geld zu kommen.
Du hast ein langes Leben vor sich. Je früher dir das bewusst wird, umso mehr wirst du im Leben erreichen.

Es gibt keinen Grund dich deswegen lächerlich zu machen. Die Jugend wächst mit so einen Schwachsinn auf, dass z.b. Influencer ein Beruf wäre.
 
1. zu meiner Gesundheit… hier auf der Plattform treffen sich auch viele Leute ohne auch nur einen Gedanken an der Gesundheit des Gegenübers zu verlieren und ich habe keine Krankheiten, weil ich eben auf Geschützen Verkehr achte.

2. Da ich bereits erwähnt habe, dass ich Student bin und ansonsten kein Einkommen habe, müsste ich auch keine Steuern zahlen, da die ersten 11.000€ steuerfrei sind und ich mir nur etwas nebenbei verdienen wollte (definitiv keine 11.000€ im Jahr)
Angeben musst du das Einkommen trotzden, also Rechnung ausstellen, Mwst abführen. Sozialversicherung wirst bezahlen müssen und die gewerbliche Unfallversicherung wird auch fällig, aber das ist nicht viel.
 
Also in der Heterowelt ist das für einen Mann statistisch gesehen ziemlich unmöglich.
Ausnahmen gibt's natürlich immer, aber da wollen die Damen dann wohl doch eher einen Mann und kein Bürschlein.
In der Homowelt gibt's halt zu viel Angebot, da müsste man sich eine Nische suchen die nicht sowieso schon überlaufen ist...

Wenn man mit seinem Körper Geld verdienen will, dann kann man es natürlich als Model versuchen (Konkurrenz und Bezahlung ist halt auch lächerlich für die Zeit) aber sonst... geh halt tageweise in der Gastro arbeiten, da verdienst du in guten Lokalen das hundertfache von dem was du mit deinem Körper verdienen wirst können.
 
Ich würde mal sagen, wie bei allen Unternehmen, ist es eine Frage des Marketings.

Wie viele Vorposter schon erwähnt haben, kommt es darauf an welches "Produkt" du an welche Zielgruppe verkaufen möchtest.

Da meine Marketingstrategien leider nicht die besten sind, kann ich dir auch nicht mehr helfen. Sorry.
 
Hallo zusammen!

Ich habe eine ernsthafte Frage und wäre sehr froh, wenn ich einige seriöse & nützliche Antworten bekommen würde!

Also ich bin 20 Jahre alt, männlich, studiere und würde behaupten das ich ziemlich gut aussehe. Nun ist mir aufgefallen das Frauen Unmengen an Geld verdienen können, indem sie Bilder verkaufen, sich treffen usw. Jetzt ist meine Frage, können Männer mit sowas auch Geld verdienen und wenn ja, wie? Wie finde ich meine Kunden?

Weil grundsätzlich würde ich gerne nebenbei ein bisschen dazu verdienen wollen und ich hötte auch definitiv Spaß daran.

Danke im vorraus
Was hindert dich eine Agentur zu kontaktieren und dich als Model zu bewerben? Die sagen dir hoffentlich ehrlich ob du in Frage kommst, und ob sie dich in ihren Katalog aufnehmen.
Hab ich in deinem Alter auch gemacht, und recht gut dabei verdient.
 
Zurück
Oben