U
Gast
(Gelöschter Account)
...wieso bin ich idiotische,naive deppin immer wieder bereit menschen zuvergeben egal wie weh sie mir getan haben? ja,ich hab schon meinen stolz...aber ich bin viel u schnell bereit darüber hinwegzusehen...wenn es um zwischen menschliche beziehungen bin ich bereit fast alles zu vergeben und biete den menschen um mich herum immer wieder aufs neue eine chance...nur um wieder verletzt und enttäuscht zu werden... egal wie dreckig es mir gerade geht,egal wie ich mich dabei fühle,ich bin immer wieder bereit den leuten um mich herum eine chance zugeben...is dass normal? oder wäre ich ,würde ich in der antike leben,heute eine sagen umwobene frau? ich will mich ändern aber es geht nicht...ich kann mich einfach nicht gegen diese naive seit in mir wehren...egal wie oft die leute mir das gegenteil beweisen glaube ich dennoch daran das es etwas gutes in jedem menschen gibt und dass jeder eine zweite chance verdient...aber das macht mich kaputt...

weil die situation von der ich spreche wenig mit liebe bzw partnern und mehr mit freunden und bekannten zu tun hat...ich weiß einfach nicht was ich von diesen selbsternannten "freunden" halten soll...ich werd aus deren verhalten einfach nicht schlau...sie provozieren situationen und wundern sich dann über das ergebnis,sie haben eigebtlich nie zeit für mich,sie behaupten mir helfen zu wollen und lassen mich dann hängen wenn ich hilfe brauche...was soll das? entweder ganz oder gar nicht...sie reichen mir ihre hand und bvor ich zuigreifen kann ziehen sie sie wieder weg....ist dass normal?was hat dass mit freundschaft zu tun? sie halten sich ja nicht mal an die spielregeln wenn es um ganz alltägliche höflichkeiten geht...und ich blödes,naives weib will ihnen schon wieder eine chance geben