0 Gast (Gelöschter Account) 7.1.2014 #521 Zitat: über meine ersten, nervigen kunden wieder Zum Vergrößern anklicken.... augen zu und durch. wirst sie mt deinem charme schon betören und sie werden ganz lieb werden.
Zitat: über meine ersten, nervigen kunden wieder Zum Vergrößern anklicken.... augen zu und durch. wirst sie mt deinem charme schon betören und sie werden ganz lieb werden.
I Gast (Gelöschter Account) 7.1.2014 #525 Zitat: Macht Doch keinen Spass besonders das Alleine….. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm? Du meinst das alleine Schwanz in der Hand halten? Ich fürchte, da kann ich nicht mitreden. Wenn ich was halte, bin ich garantiert nicht alleine
Zitat: Macht Doch keinen Spass besonders das Alleine….. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm? Du meinst das alleine Schwanz in der Hand halten? Ich fürchte, da kann ich nicht mitreden. Wenn ich was halte, bin ich garantiert nicht alleine
B Gast (Gelöschter Account) 7.1.2014 #526 ....Ich nachsehen wollte ob Ilaria ihre Meinung über Männer mit Bart geändert hat
0 Gast (Gelöschter Account) 7.1.2014 #528 Zitat: ...mich noch keiner von der Bartträgererotik überzeugt hat Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich ja glück, das ich meinen bart abrasiert hab
Zitat: ...mich noch keiner von der Bartträgererotik überzeugt hat Zum Vergrößern anklicken.... da hab ich ja glück, das ich meinen bart abrasiert hab
P Mitglied #166536 Mitglied Registriert 24.7.2010 Beiträge 22 Reaktionen 53 7.1.2014 #531 weil ich bis dato noch keine besseren Seiten in Österreich gefunden habe ;-)
L Gast (Gelöschter Account) 7.1.2014 #534 Zitat: weil ich sonst heute kein Schwanz-Ava mehr gesehen hätte Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ja, wissen wir schon ......
Zitat: weil ich sonst heute kein Schwanz-Ava mehr gesehen hätte Zum Vergrößern anklicken.... Ja ja ja, wissen wir schon ......
L Gast (Gelöschter Account) 8.1.2014 #536 Zitat: Und? Bei dir ist ja noch nicht mal das zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu deinem Besten, sonst hast einen Schock.
Zitat: Und? Bei dir ist ja noch nicht mal das zu sehen Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu deinem Besten, sonst hast einen Schock.