Ich bin ONLINE weil ...

.. weil ich unter meinen Emails eine Freundschaftsanfrage für hier fand ;)
 
... also ich bin hier, weil ich auf der suche nach spaß und abenteuer bin. ;)
 
1. weil ich neu bin
2. weils draussen kalt ist und
3. weil ich neue Leute kennenlernen will ohne irgendwelche Verpflichtungen irgendwohin zu fahren :mrgreen:
 
...weil ich gern neue Leute kennenlern und plaudere und das allein im Büro net möglich ist
 
.. weil ...PN beantwortet - und scho wieder weg - nächstest mal wegen DEINER PN da ;)
 
.. weil ich es wissen wollt .. Was? :hmm: .. siehst - jetzt willst es auch wissen :roll:
 
weil ich grad ziemlich geil bin und nen paar heiße anregende bilder brauche um mein kopfkino in fahrt zu bringen ...
 
weil ich grad ziemlich geil bin und nen paar heiße anregende bilder brauche um mein kopfkino in fahrt zu bringen ...

Das find ich ja mal ehrlich :roll:

<<< (100) und das find ich nett :winner:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. weil die Weihnachtspost ansteht, die ich gerne beantworte und in diesem Sinne auch hier allen NETTEN & NETTiNNEN ;)

ein freudiges Fest wünschen möchte!

signo
(X-G)
 
Auch der "Weihnachtsmann" - oder doch das "Christkindl" - bereitet sich (scheinbar unbeobachtet) auf den großen Auftritt vor ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In diesem Sinne allen die hier "vorbeifliegen" ein tolles Fest

wünscht

signo
(X-G)
 
Zurück
Oben