- Reaktionen
- 89.746
- Checks
- 12
Macht der Gewohnheit? Nicht zu stoppen statt brandaktuell.Ät sumsi bitte cuman......Anhang anzeigen 10148028
....brandaktuell die gelbenengl sind schon unterwegs.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht der Gewohnheit? Nicht zu stoppen statt brandaktuell.Ät sumsi bitte cuman......Anhang anzeigen 10148028

...es stellt sich halt die frage wie der freitag handzuhaben ist nach all dem grünfutter am donnerstag davorDas sagst Du jetzt erst, nachdem ich schon den ganzen Nachmittag Hasen suche?![]()
...kein problem ich kann allein auch deppat seinMacht der Gewohnheit? Nicht zu stoppen statt brandaktuell.![]()
![]()
Auch gerade erst entdecktDas sagst Du jetzt erst, nachdem ich schon den ganzen Nachmittag Hasen suche?![]()
eben so wie diesen User @Mitglied #585941 schau @Mitglied #506898 ein NachahmerDa bitteÄt sumsi bitte cuman......Anhang anzeigen 10148028

@putinAuch gerade erst entdeckteben so wie diesen User @Mitglied #585941 schau @Mitglied #506898 ein Nachahmer
hm sehr sexy, und die Rundungen ghörn scho genau so...
Auch im AFF-Fred eine wichtige Frage....es stellt sich halt die frage wie der freitag handzuhaben ist nach all dem grünfutter am donnerstag davorstopfts oder reissts durch.....
Aber egal, wir hier sind auch da nicht zu stoppen.Auch im AFF-Fred eine wichtige Frage.![]()
![]()
Des passt schon so, des ist grad halt nicht mehr skinny,...

Fastenzeit fast forbei.Fastefux...fast
![]()
A eh ... weiß ned mi macht des ned glücklich... hatte es auch schon in Griff dieses Jahr... nur bin i halt a frustesserDes passt schon so, des ist grad halt nicht mehr skinny,...
naja, und genau di sollts halt glücklich machen - was andere denken is eh egal - aber des is halt ned immer so leicht...du bist auf jeden Fall sehr sexy, egal ob mit oder ohne Pölsterchen ;-)A eh ... weiß ned mi macht des ned glücklich... hatte es auch schon in Griff dieses Jahr... nur bin i halt a frustesseralso nochmal auf Anfang und brav trainieren
![]()
Da kann ich nur die Frau Gruber zitieren "Scheis da nix, daun feid da nix"A eh ... weiß ned mi macht des ned glücklich... hatte es auch schon in Griff dieses Jahr... nur bin i halt a frustesseralso nochmal auf Anfang und brav trainieren
![]()
Dann bist Du also schon zu stoppen.Da kann ich nur die Frau Gruber zitieren "Scheis da nix, daun feid da nix"
Ich habe ja auch eine gewisse Schwankungsbreite beim Bauchumfang,
Ich habe einen Nichtangriffspakt mit der Waage, ich stelle mich nicht drauf und sie zeigt nichts an.
Ich manage mein Gewicht mittels Bekleidung.
Ich habe ein Referenz Jeans Modell und W34 ist das Maximum das ich mir persönlich gönne. Wenn W34 zu zwicken beginnt, bremse ich mich bei Bier, Naschsachen etc für 4 Wochen ein und dann bin ich wieder im fur mich grünen Bereich