Ich bin ein sexloser Waschlappen

Mitglied #657370

Mitglied
Männlich Deutschland, Niedersachsen (Osnabrück)
Registriert
27.2.2023
Beiträge
88
Reaktionen
215
Punkte
36
Es mag komisch klingen, aber es macht mich megageil, dass ich keinen Sex kriege.
Irgendwie mach es mich total an, dass ich Jungfrau bin und keine Frau mich ranlässt.
Allein der Gedanke, dass Frauen mit anderen Männern den tollsten Sex haben während mein Würmchen unbeachtet bleibt 🥵
Ich liebe es auch, wenn sich andere über meine unfreiwillige Sexlosigkeit lustig machen!
 
Unser Hirn ist immer wieder für Überraschungen gut, es findet oft erstaunliche Gedankengänge um ausweglos erscheinenden Situationen noch Positives abzugewinnen. Ist eine Überlebensstrategie und durchaus eine erfolgreiche. Man sollte aber trotzdem nicht aufhören den Ausgang aus diesem Gefängnis zu suchen, auch wenn man meint es gäbe keinen.
 
Unser Hirn ist immer wieder für Überraschungen gut, es findet oft erstaunliche Gedankengänge um ausweglos erscheinenden Situationen noch Positives abzugewinnen. Ist eine Überlebensstrategie und durchaus eine erfolgreiche. Man sollte aber trotzdem nicht aufhören den Ausgang aus diesem Gefängnis zu suchen, auch wenn man meint es gäbe keinen.
Dem EP nach zu schließen, wird die Situation nicht als Gefängnis empfunden, sprich es ist kein Leidensdruck da. Warum also sollte der TE nach irgend einem Ausgang suchen?
 
Es mag komisch klingen, aber es macht mich megageil, dass ich keinen Sex kriege.
Irgendwie mach es mich total an, dass ich Jungfrau bin und keine Frau mich ranlässt.
Allein der Gedanke, dass Frauen mit anderen Männern den tollsten Sex haben während mein Würmchen unbeachtet bleibt 🥵
Ich liebe es auch, wenn sich andere über meine unfreiwillige Sexlosigkeit lustig machen!
Warum sollte man sich über Jemand lustig machen, der mit seiner Situation so zufrieden ist ?
 
Dem EP nach zu schließen, wird die Situation nicht als Gefängnis empfunden, sprich es ist kein Leidensdruck da. Warum also sollte der TE nach irgend einem Ausgang suchen?
Wenn das so wäre hätte er wohl nicht "unfreiwillige Sexlosigkeit" geschrieben. Wie auch immer, machen wir halt aus dem "Ausgang aus dem Gefängnis" ein "die Augen für Alternativen offenhalten" ;)
 
Das Glas halb voll zu sehen ist immer besser als halb leer. 😁👍

Wenn es jedem so leicht fallen würde umzudenken, gebe es weniger frustrierte Menschen. 🙂
 
Aus einer Not eine Tugend machen ist oft der einzige Weg der jemandem noch bleibt.
Das Glas halb voll zu sehen ist immer besser als halb leer. 😁👍

Wenn es jedem so leicht fallen würde umzudenken, gebe es weniger frustrierte Menschen. 🙂
...wenn man aus lauter Verzweiflung lacht ...🤷‍♀️
Manchmal überwiegt auch der Frust, aber es ist doch immer schön, wenn man auch aus misslichen Situationen etwas positives ziehen kann 😅
 
Wenn Du keinen Sex bekommst, dann bleibt den anderen mehr davon. Lustig genug?
 
Es mag komisch klingen, aber es macht mich megageil, dass ich keinen Sex kriege.
Irgendwie mach es mich total an, dass ich Jungfrau bin und keine Frau mich ranlässt.
Allein der Gedanke, dass Frauen mit anderen Männern den tollsten Sex haben während mein Würmchen unbeachtet bleibt 🥵
Ich liebe es auch, wenn sich andere über meine unfreiwillige Sexlosigkeit lustig machen!
Wenn du es geil findest sexlos zu sein, dann bist du ja eigentlich gar nicht unfreiwillig sexlos :unsure:
 
Es mag komisch klingen, aber es macht mich megageil, dass ich keinen Sex kriege.
Irgendwie mach es mich total an, dass ich Jungfrau bin und keine Frau mich ranlässt.
Allein der Gedanke, dass Frauen mit anderen Männern den tollsten Sex haben während mein Würmchen unbeachtet bleibt 🥵
Ich liebe es auch, wenn sich andere über meine unfreiwillige Sexlosigkeit lustig machen!
Wenn es dich schon geil macht, wenn du dich selbst einen sexlosen Waschlappen nennst, geht dir dann einer ab, wenn ich dich als witzlosen Vollpfosten bezeichne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mag komisch klingen, aber es macht mich megageil, dass ich keinen Sex kriege.
Irgendwie mach es mich total an, dass ich Jungfrau bin und keine Frau mich ranlässt.
Allein der Gedanke, dass Frauen mit anderen Männern den tollsten Sex haben während mein Würmchen unbeachtet bleibt 🥵
Ich liebe es auch, wenn sich andere über meine unfreiwillige Sexlosigkeit lustig machen!
Klingt beängstigend.
 
Da mein Post leider aus dem Sex Talk gelöscht wurde, schreibe ich es halt hier rein:

Es gibt nichts schöneres, als mein Würmchen zwischen zwei Fingern zu stimulieren und meine Tränen dabei als Gleitgel zu benutzen.
Besseren Sex als das kann es einfach nicht geben :love:

Es mag komisch klingen, aber es macht mich megageil, dass ich keinen Sex kriege.
Irgendwie mach es mich total an, dass ich Jungfrau bin und keine Frau mich ranlässt.
Allein der Gedanke, dass Frauen mit anderen Männern den tollsten Sex haben während mein Würmchen unbeachtet bleibt 🥵
Ich liebe es auch, wenn sich andere über meine unfreiwillige Sexlosigkeit lustig machen!

Dem EP nach zu schließen, wird die Situation nicht als Gefängnis empfunden, sprich es ist kein Leidensdruck da. Warum also sollte der TE nach irgend einem Ausgang suchen?
man kann ein muster erkennen 🤷‍♂️
 
Wenn Du keinen Sex bekommst, dann bleibt den anderen mehr davon.
Meinst wirklich Sex ist eine Ressource, die einem der Nachbar wegnehmen kann?

Ich bin ja eher der Ansicht, daß das wie bei guter Laune ist. Die wird auch nicht weniger, wenn sie jemand anderer hat sondern je mehr sie haben desto weiter verbreitet sie sich. ;)
 
Zurück
Oben