L Gast (Gelöschter Account) 9.1.2008 #61 Zitat: Pennipanni mal lechzend angug. Was muss ich tun um Deinen Sch.. quatsch mein natürlich ne Feder aus dem Pfauenschwanz zu bekommen??? Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm eventuell fest anblas.............
Zitat: Pennipanni mal lechzend angug. Was muss ich tun um Deinen Sch.. quatsch mein natürlich ne Feder aus dem Pfauenschwanz zu bekommen??? Zum Vergrößern anklicken.... hmmmm eventuell fest anblas.............
M Gast (Gelöschter Account) 9.1.2008 #62 Verehrtes Näschen, tuts nicht immer noch im Schritt weh?? Liebanlach
L Gast (Gelöschter Account) 10.1.2008 #63 Zitat: Verehrtes Näschen, tuts nicht immer noch im Schritt weh?? Liebanlach Zum Vergrößern anklicken.... liebes mylenchen danke für dein ehrliches mitgefühl für die von dir zugefügten schmerzen aber bis auf die bereits gewohnte anspannung im schritt ist alles wie immer hach wenn du mich so lieb anlachst
Zitat: Verehrtes Näschen, tuts nicht immer noch im Schritt weh?? Liebanlach Zum Vergrößern anklicken.... liebes mylenchen danke für dein ehrliches mitgefühl für die von dir zugefügten schmerzen aber bis auf die bereits gewohnte anspannung im schritt ist alles wie immer hach wenn du mich so lieb anlachst
M Gast (Gelöschter Account) 10.1.2008 #64 DANKE, jetzt bekommt der Satz, ständig unter Strom stehen, für mich ne ganz andere Bedeutung.
L Gast (Gelöschter Account) 10.1.2008 #65 Zitat: DANKE, jetzt bekommt der Satz, ständig unter Strom stehen, für mich ne ganz andere Bedeutung. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du die höhe meiner spannung ahnen würdest, währst du sehr ängstlich in meiner gegenwart
Zitat: DANKE, jetzt bekommt der Satz, ständig unter Strom stehen, für mich ne ganz andere Bedeutung. Zum Vergrößern anklicken.... wenn du die höhe meiner spannung ahnen würdest, währst du sehr ängstlich in meiner gegenwart
M Gast (Gelöschter Account) 10.1.2008 #66 Nö glaub ich nicht. Drei große Brüder und Meisterin von Entspannungsübungen, isch bin völlisch relaxscht.
Nö glaub ich nicht. Drei große Brüder und Meisterin von Entspannungsübungen, isch bin völlisch relaxscht.
L Gast (Gelöschter Account) 10.1.2008 #67 aaahhhh das nesthäkchen meisterin der entspannungs- übungen bei dir ? bringen mir momentan aber wenig oder bist du eine gebende -entspannerin-
aaahhhh das nesthäkchen meisterin der entspannungs- übungen bei dir ? bringen mir momentan aber wenig oder bist du eine gebende -entspannerin-
M Gast (Gelöschter Account) 10.1.2008 #68 Lol, damit meinte ich das ich keine Angst vor Dir hab. Drei Brüder haben wunderbar abgehärtet und geholfen alles entspannt zu sehen. Pst. Gegen Spannungen mal lieb das Frauchen fragen obs herhält.
Lol, damit meinte ich das ich keine Angst vor Dir hab. Drei Brüder haben wunderbar abgehärtet und geholfen alles entspannt zu sehen. Pst. Gegen Spannungen mal lieb das Frauchen fragen obs herhält.
L Gast (Gelöschter Account) 10.1.2008 #69 Pst. Gegen Spannungen mal lieb das Frauchen fragen obs herhält.[/QUOTE] aber mylene warum extra wegrennen,wennst eh grad da bist ausserdem sagt s frauchen sicher wieder nei.......... dabei bin ich doch so ein lieber
Pst. Gegen Spannungen mal lieb das Frauchen fragen obs herhält.[/QUOTE] aber mylene warum extra wegrennen,wennst eh grad da bist ausserdem sagt s frauchen sicher wieder nei.......... dabei bin ich doch so ein lieber
L Gast (Gelöschter Account) 12.1.2008 #71 Zitat: owa bessa wia so a schwule taum Zum Vergrößern anklicken.... i pick da glei deine blauen augen ausa-du rosthaufen
Zitat: owa bessa wia so a schwule taum Zum Vergrößern anklicken.... i pick da glei deine blauen augen ausa-du rosthaufen
O Gast (Gelöschter Account) 12.1.2008 #72 Zitat: i pick da glei deine blauen augen ausa-du rosthaufen Zum Vergrößern anklicken.... MOD, ICH WERDE BELEIDIGT
Zitat: i pick da glei deine blauen augen ausa-du rosthaufen Zum Vergrößern anklicken.... MOD, ICH WERDE BELEIDIGT