B
Gast
(Gelöschter Account)
da könnten wir uns ja treffen ,da ich auch für die mitte bin . alles andere was extrem ist mag ich auch nicht.weil das ganze zu dogmatisch wird. ich bin in der mitte. da schaust gell!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da könnten wir uns ja treffen ,da ich auch für die mitte bin . alles andere was extrem ist mag ich auch nicht.weil das ganze zu dogmatisch wird. ich bin in der mitte. da schaust gell!![]()

Die mitte ist langwrilig, die mitte ist satt, die mitte ändert nichts, die mitte bedeutet stillstand
Auf welcher Seite bist du dann?

es gibt keine mitte...weil die wäre die goldene und somit der stein der weisen.ich bin in der mitte. da schaust gell!
nach dem planja und links und rechts sind alte hüte aus dem 19./20. jhd.
Wusste gar nicht, dass Neos und TS keinen Sitz in der ersten Reihe haben. Dachte bei sechs Parteien geht sich das eh super aus.
Dann sind 20 und mehr Prozent der wählenden Österreicher in dieser Situation?der blaue wähler? lebt vom ams + familienbeihilfe + sonstige transferleistungen![]()
Dann sind 20 und mehr Prozent der wählenden Österreicher in dieser Situation?
Ich bin der Meinung, eine Partei und ihre Wähler generell niederzumachen ist genauso "klug" wie ihre Politiker und Inhalte zu glorifizieren. In einer Demokratie hat letztlich alles seine Berechtigung, was ins Parlament kommt - sofern es sich im Rahmen der Verfassung bewegt. In Österreich haben rechtsorientierte Wähler eine politische Stimme, und das ist gut so. In Deutschland bspw. fehlt offenbar eine solche Kraft. Der Unterschied: In Österreich gibt es keine Massendemos gegen den Untergang des Abendlandes und, was viel wichtiger ist, bei uns werden keine Asylantenheime angezündet.
Und selbst wenn ein großer Anteil der FPÖ-Wähler arbeitslos wäre, dann müsste man sich in einer Demokratie ein erster Linie die Frage stellen, warum das so ist. Sind diese Menschen arbeitsscheu, oder sind sie lediglich von einem Strukturwandel betroffen, dem die Politik nicht entgegengesteuert hat? Ist im zweitgenannten Fall die Politik der Regierenden nicht mitschuldig an ihrer Situation?
Naja, Anton Pelinka ist aber schon ziemlich SPÖ-gebiased, wie man so schön auf neudeutsch sagt.pelinka hat die haiderwähler mal sehr scharf und klarsichtig analysiert. warum sinds ab 1986 alle zum haider gerannt? weil österreich aufgehört hat eine insel der seligen zu sein. früher hast von der partei (schwarz oder rot) alles gekriegt: wohung arbeitsplatz. doch ab 1986 hört der spass langsam auf.
wer rannte also zu haider: alle die die nicht mehr in dem genuss von früher gekommen sind. aber was wollten sie eigentlich? nur neidig sein? nein, sie wollten im grunde ALLE wieder zurück in den alten zustand der "insel der seligen"......und das hat ihnen ja auch haider irgendwie vorgegauckelt....
Na bitte, hat der Haider ja doch was bewirkt.naaaaaaaaaaaa ja heute kriegst ja nicht mal mehr eine gemeindewohnung wennst das spöparteibüchl hast. so what?
Na bitte, hat der Haider ja doch was bewirkt.![]()
na ja musst bei der gesiba zb mind. 1200 netto haben. sonst kriegst keine wohnung.
Dann arbeit halt was G´scheites ....
Interessant. Im Übrigen konnte bisher niemand die Frage beantworten, warum die mit der Suche nach den Kreditnehmern und den verschwundenen Millionen beauftragten Mitarbeiter nicht mehr im Dienste der HGAA sind.Ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, aber es schadet sicher kein zweites mal.
Schnell lesen bevor es offline genommen wird.
http://www.mauricepointner.at/hgaa.php
![]()
so jung bin i nimma.....

Versteh ich das jetzt richtig? Zu alt, um was G´scheites zu arbeiten?![]()