- Reaktionen
- 32.127
- Checks
- 5
Da Wunderwuzi ?![]()
nana...er hat schon recht....strache würde es sehr elegant lösen, die Sache.....seine Kumpane habens ja auch verursacht..
die freiheitlichen wirtschaftsgiganten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da Wunderwuzi ?![]()

Da Wunderwuzi ?![]()
na nur weniger scheisse als faygmann und schwindiegger auf alle fälle.......
das hast jetzt Du gesagt, nicht ich.genau.....unter einer Regierung mit freiheitlicher Beteiligung wärs des sicher ganz anders...
Allerdings hoffe ich, daß Du nicht zu jenen gehörst, die diese Regierung gut finden (nur weil die von Dir favorisierte Partei dabei mitmacht)

Und du, sie nur nicht gut findest, weil die von Dir favorisierte Partei nicht dabei ist ......das hast jetzt Du gesagt, nicht ich.
Allerdings hoffe ich, daß Du nicht zu jenen gehörst, die diese Regierung gut finden (nur weil die von Dir favorisierte Partei dabei mitmacht)
ist ja höchst interessant, daß Du weißt, welche Partei ich favorisiere. Hellseher von Beruf?Und du, sie nur nicht gut findest, weil die von Dir favorisierte Partei nicht dabei ist ......
ist ja höchst interessant, daß Du weißt, welche Partei ich favorisiere. Hellseher von Beruf?
Was mich an dieser Hypo-Sache einfach ankotzt, ist, daß nun ausschließlich wir Steuerzahler zur Kasse gebeten werden, und sämtliche Gläuber der gekrachten Bank lachen sich dabei ins Fäustchen.
Wir werden alle Augen machen, wenn wir das nächte Sparpaket präsentiert bekommen - denn das wird mächtig ausfallen (müssen)
Ich sehe mich mit folgender Problematik konfrontiert:
Nicht zwangsläufig.Schlussfolgerung: Meine beiden Grundsätze sind inkompatibel. Um wenigstens einem Grundsatz (Grundsatz Nummer 1) eine Chance auf Verwirklichung geben zu können, werde ich wohl oder übel Grundsatz Nummer 2 opfern müssen
Die FPÖ hat ihre zuletzt erhaltene Chance, sich als Regierungspartei würdig zu erweisen, nicht nur kläglich sondern auch relativ kostspielig vergeigt. Seither hat sich in dieser Partei nicht so viel verändert, dass ich sie als kleineres Übel akzeptieren würde. Das Problem ist eher, dass durch die Größenordnungen der österreichischen Parteien es zunehmend schwieriger werden wird, die FPÖ zu übergehen. Man sollte sich also schon einmal Gedanken darüber machen, wie man die "bösen Kräfte" innerhalb der FPÖ wirksam neutralisieren kann, damit sie nicht bestimmend für den Kurs einer Regierung werden können.die fpö seh ich auch nur noch als das kleinere übel
Jöööö, die Raiffeisen und UBS freuen sich.
Im Jänner wurden die Dividenten für die Anleihen an der Hypo mit über 3% ausgezahlt.
Die Anleihen für die Hypo werden auch noch brav gehandelt und es wird ein Zins von 6,1 % versprochen.

mir kommt das Kotzen, wenn ich denke, welchen Regierungs-Arschwapplern wir das verdanken![]()

genau, nämlich deshalb, weil dieser aus purer Feigheit die für den Steuerzahler übelste Variante gewählt hat.bringts den überbringer um...
Ich frag mich allen Ernstes, wie ich, der mit der Hypo genau Null am Hut hat, nun blechen soll, und jene, die ihr Geld wohlweislich genau in diese Bank hineingesteckt hatten, nun so aussteigen, wie wenn nix gewesen wäre.
Bei den Freiheitlichen ist sogar die "erste" Besetzung so schwach, dass einem Angst und bang wird, wenn man sich die in der Regierung vorstellt .....aber auch auf der Ersatzbank sehe ich niemanden....bei keiner Partei
das stimmt natürlich; aber es wären NICHT NUR die Steuerzahler, die blechen dürfen.Was passiert, wenn Kärntnen pleite ist? Am Ende wird auch wieder der Steuerzahler zur Kasse gebeten werden
Ärgerlich ist an dieser Sache auch, dass Kärnten sogar einen Reibach macht und dass sich die Bayern herauswinden werden. Weiters ist ärgerlich, dass die Erben des Hauptschuldigen nix abliefern müssen. Wenn Österreich aus der Misere irgendwas gelernt hat, dann müsste unsere Verfassung dhingehend abgeändert werden, dass die Landesfürsten in ihren absolutistischen Rechten eingeschränkt werden. Denn angeblich sind wir ja eine Demokratie.