- Reaktionen
- 338
- Checks
- 4
Bin in 1 Stunde auch dort.
Also eher hilfreich würde ich sagen gggg
Also eher hilfreich würde ich sagen gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N8ch dort?Wirklich sehr schön hier wow
Wieso das? was ist passiert?Jetzt leider nicht mehr,
Polizei, Rettung und Rettungshubschrauber vor Ort.
Aber sonst war es echt sehr schön dort, kann Mann nur empfehlen.
Stimmt, aber warum die Polizei kam versteht auch nicht ein jeder oder?Nicht alles was dich dort sticht, macht Vergnügen. Und dann kann daß Übel ausgehen, wenn du Allergiker bist. Aber alles gut! Die Rettung war schnell vor Ort.
Stimmt, aber warum die Polizei kam versteht auch nicht ein jeder oder?
Schönes Platzerl auf jeden Fall!
Vielen Dank.Die Polizei dient dazu den Hubschrauber Assistenz zu leisten sollte der örtliche Rettungsdienst nicht die Zeit oder Möglichkeit diesen einzuweisen.
Sollte der Landeplatz zu weit weg sein wir die Crew von der Polizei zum Notfallort gebracht
Das liegt daran das der Hubschrauber in Niederöblarn stationiert ist und somit das nächstgelegene Notarztmittel, daher wird dieser dort hin entsendet.Vielen Dank.
Mann lernt nie aus.
Wobei beim Ablauf hat dann was nicht gestimmt.
Zuerst kam der Heli, dann die Rettung und zum Schluss die Polizei.
Egal, es ist ein wunderbares Platzerl dort.
Es war sehr sehr gut.Das liegt daran das der Hubschrauber in Niederöblarn stationiert ist und somit das nächstgelegene Notarztmittel, daher wird dieser dort hin entsendet.
Die Rettungswagen haben je nach Verfügbarkeit eine "gute" Strecke zurückzulegen. Die Polizei braucht auch immer ein bisschen, da diese die meiste Zeit im Dienst in Bewegung sind, daher auch die Verzögerung.
Ist aber ein normales Prozedere.
Laut Erzählungen war Zeitlich alles im Rahmen. Letztendlich geht es um die Versorgung und die rasche Genesung, die Reihenfolge spielt da keine Rolle.
Wenn schon dann Hutterer TeichHey ihr Lieben,
heute ist mein letzter Tag in Österreich,dann "komme" ich erst nächstes Jahr wieder zum wandern.
Würde den Abend gerne am Hütterer Teich Verbringen,am liebsten aktiv.
Wer ist alles da?
Bin mit 19,5x5,5cm sehr männlich bestückt![]()
Sei doch net so genauWenn schon dann Hutterer Teichoben wäre eine Vorlage zum lesen