Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

Stimmt, aber warum die Polizei kam versteht auch nicht ein jeder oder?
Schönes Platzerl auf jeden Fall!

Die Polizei dient dazu den Hubschrauber Assistenz zu leisten sollte der örtliche Rettungsdienst nicht die Zeit oder Möglichkeit diesen einzuweisen.

Sollte der Landeplatz zu weit weg sein wir die Crew von der Polizei zum Notfallort gebracht

Die Polizei dient dazu den Hubschrauber Assistenz zu leisten sollte der örtliche Rettungsdienst nicht die Zeit oder Möglichkeit diesen einzuweisen.

Sollte der Landeplatz zu weit weg sein wir die Crew von der Polizei zum Notfallort gebracht
Vielen Dank.

Mann lernt nie aus.
Wobei beim Ablauf hat dann was nicht gestimmt.

Zuerst kam der Heli, dann die Rettung und zum Schluss die Polizei.

Egal, es ist ein wunderbares Platzerl dort.

Vielen Dank.

Mann lernt nie aus.
Wobei beim Ablauf hat dann was nicht gestimmt.

Zuerst kam der Heli, dann die Rettung und zum Schluss die Polizei.

Egal, es ist ein wunderbares Platzerl dort.
Das liegt daran das der Hubschrauber in Niederöblarn stationiert ist und somit das nächstgelegene Notarztmittel, daher wird dieser dort hin entsendet.
Die Rettungswagen haben je nach Verfügbarkeit eine "gute" Strecke zurückzulegen. Die Polizei braucht auch immer ein bisschen, da diese die meiste Zeit im Dienst in Bewegung sind, daher auch die Verzögerung.
Ist aber ein normales Prozedere.

Laut Erzählungen war Zeitlich alles im Rahmen. Letztendlich geht es um die Versorgung und die rasche Genesung, die Reihenfolge spielt da keine Rolle.

Das liegt daran das der Hubschrauber in Niederöblarn stationiert ist und somit das nächstgelegene Notarztmittel, daher wird dieser dort hin entsendet.
Die Rettungswagen haben je nach Verfügbarkeit eine "gute" Strecke zurückzulegen. Die Polizei braucht auch immer ein bisschen, da diese die meiste Zeit im Dienst in Bewegung sind, daher auch die Verzögerung.
Ist aber ein normales Prozedere.

Laut Erzählungen war Zeitlich alles im Rahmen. Letztendlich geht es um die Versorgung und die rasche Genesung, die Reihenfolge spielt da keine Rolle.
Es war sehr sehr gut.
Es kamen alle 3 sehr schnell.

So sollte es immer sein.
Ein Dankeschön an allen Helfern

Hey ihr Lieben,
heute ist mein letzter Tag in Österreich,dann "komme" ich erst nächstes Jahr wieder zum wandern.
Würde den Abend gerne am Hutterer Teich Verbringen,am liebsten aktiv.
Wer ist alles da?
Bin mit 19,5x5,5cm sehr männlich bestückt 😇😈

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben,
heute ist mein letzter Tag in Österreich,dann "komme" ich erst nächstes Jahr wieder zum wandern.
Würde den Abend gerne am Hütterer Teich Verbringen,am liebsten aktiv.
Wer ist alles da?
Bin mit 19,5x5,5cm sehr männlich bestückt 😇😈
Wenn schon dann Hutterer Teich🤷🏻‍♂️oben wäre eine Vorlage zum lesen

Zurück
Oben