Outdoor Hutterer Teich Espang/Trautenfels

jemand kommenden Mittwoch Mittag Lust sich dort zu treffen? Freu mich auf PN. Möchte nicht über eine std Auto fahren ohne jemanden zu treffen.

Und dann noch ob man da auch für denn Anfang etwas abseits bleiben kann wenn ma da noch nie gewesen ist oder ob das nicht so erwünscht ist ganz liebe grüße und bleibt geil !!!

Hallo ich wollte mal fragen ob man i diesem See auch baden kann lg und Danke
Und dann noch ob man da auch für denn Anfang etwas abseits bleiben kann wenn ma da noch nie gewesen ist oder ob das nicht so erwünscht ist ganz liebe grüße und bleibt geil !!!
Servus! Baden ist schön im Teich und was meinst mit "abseits"?. Wennst Nackt bist kannst herumgehen, Dich umsehen, eventuell auch mitmachen. Der Teich ist nicht so Gross.

Lt PLZ aus der Gegend und seit 2 Jahren die gleichen Fragen. Warum fährst nicht hin und schaust ob es zu baden geht?

Lt PLZ aus der Gegend und seit 2 Jahren die gleichen Fragen. Warum fährst nicht hin und schaust ob es zu baden geht?
Denkst du das du etwas besser bist oder man darf hier fragen so oft man will oder ? I denke das auch der Name schon sagte und jeder Mensch ist anders vielleicht muss ich mir das ja auch genau überlegen

Zurück
Oben