- Reaktionen
- 487
Will wer Blasen heute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib mit eine PN bitteWer will mal eine TRANSE ficken, fahr öfters von Salzburg nach Graz, bin PN
Hallo ich wollte mal fragen ob man i diesem See auch baden kann lg und Danke
Servus! Baden ist schön im Teich und was meinst mit "abseits"?. Wennst Nackt bist kannst herumgehen, Dich umsehen, eventuell auch mitmachen. Der Teich ist nicht so Gross.Und dann noch ob man da auch für denn Anfang etwas abseits bleiben kann wenn ma da noch nie gewesen ist oder ob das nicht so erwünscht ist ganz liebe grüße und bleibt geil !!!
Wenn ihr mal bescheid gebt wenn ihr dort seits. würd ich gern mal mitmachenServus! Baden ist schön im Teich und was meinst mit "abseits"?. Wennst Nackt bist kannst herumgehen, Dich umsehen, eventuell auch mitmachen. Der Teich ist nicht so Gross.
Lt PLZ aus der Gegend und seit 2 Jahren die gleichen Fragen. Warum fährst nicht hin und schaust ob es zu baden geht?Und dann noch ob man da auch für denn Anfang etwas abseits bleiben kann wenn ma da noch nie gewesen ist oder ob das nicht so erwünscht ist ganz liebe grüße und bleibt geil !!!
Denkst du das du etwas besser bist oder man darf hier fragen so oft man will oder ? I denke das auch der Name schon sagte und jeder Mensch ist anders vielleicht muss ich mir das ja auch genau überlegenLt PLZ aus der Gegend und seit 2 Jahren die gleichen Fragen. Warum fährst nicht hin und schaust ob es zu baden geht?
Eben du sagst es jeder ist anderst deshalb fragst 100 mal das gleiche !!Denkst du das du etwas besser bist oder man darf hier fragen so oft man will oder ? I denke das auch der Name schon sagte und jeder Mensch ist anders vielleicht muss ich mir das ja auch genau überlegen
Hoffentlich nit in meinemHeute geht's rund im Wohnwagen