Hurenbesuche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
It greens so green, when Spains blossoms bloom... I think He's got it!

Aber um mal zur "Emma" zurückzukehren... Zum Glück hat sich Frau Schwarzer mittlerweile durch ihre Steuerhinterziehung zur Genüge selbst diskreditiert. Dieser männerverachtende Unsinn, den dieses Hetzblatt zur Genüge von sich gibt, ist unerträglich.

Aber um mal zur "Emma" zurückzukehren... Zum Glück hat sich Frau Schwarzer mittlerweile durch ihre Steuerhinterziehung zur Genüge selbst diskreditiert. Dieser männerverachtende Unsinn, den dieses Hetzblatt zur Genüge von sich gibt, ist unerträglich.

Das sehe ich differenzierter, die EMMA hat sehr viel Gutes für die Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Frau bewirkt, erinnere Dich an die Zustände bei der Gründung der Zeitschrift. Viele Themen der EMMA waren richtig und viele sind noch heute aktuell. Dass man im Kampf über das Ziel hinausschießt, ist zwar falsch, aber verständlich im Gesamtkontext. "Ich bin ein Teil von jener Kraft...", gilt für die EMMA sicher nicht, das Gute überwiegt bei weitem. :)

Das sehe ich differenzierter, die EMMA hat sehr viel Gutes für die Gleichberechtigung und Selbstbestimmung der Frau bewirkt, erinnere Dich an die Zustände bei der Gründung der Zeitschrift. Viele Themen der EMMA waren richtig und viele sind noch heute aktuell. Dass man im Kampf über das Ziel hinausschießt, ist zwar falsch, aber verständlich im Gesamtkontext. "Ich bin ein Teil von jener Kraft...", gilt für die EMMA sicher nicht, das Gute überwiegt bei weitem. :)

Wenn man von Alice Schwarzer und "ihrem Feminismus" nicht wirklich Ahnung hat, empfehle ich ganz gerne das legendäre Gespräch mit ihr und Esther Vilar, einer Autorin und faszinierenden Persönlichkeit...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich überlege nämlich bewusst jedes Wort, dass ich schreibe.
wenn das was du schreibst tatsächlich das ergebnis ist, solltest du dir nachhilfe im überlegen gebe lassen.

sachlich: wenn man eine meinung zu einem thema äusert, sollte die basis fürs überlegen ein ausreichender wissenstand sein, kein infantiles weltbild.

Danke dir für den fein akzentuierten, gut durchdachten Beitrag jenseits aller Emma/Alice Schwarzer-Hetze.

:)

Hallo!
Nun ja wie oft kann ich nicht wirklich sagen. Kann nur sagen, wenn ich es mir leisten kann, geh ich öfters, vielleicht sogar monatlich. Habe mit diesen Damen fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Sie können Dir auch eine liebe Freundin sein. Ich mag den Ausdruck Hure aber auch nicht so sehr, ich steh aber auch überhaupt nicht auf Dirty Talking. Mir ist beim Sex einfach nach gegenseitigem gut tun, einander spüren, liebevolles Miteinander, einfach ne schöne Zeit miteinander verbringen. Sex ist für mich erst dann schön, wenn er auch für den anderen schön ist. Ich mach da keinen Unterschied zwischen käuflichen und Beziehungssex.

Danke dir für den fein akzentuierten, gut durchdachten Beitrag jenseits aller Emma/Alice Schwarzer-Hetze.

:)
Imho hat sie den Frauen einen Bärendienst erwiesen und ich distanziere mich von ihrer Form der Emanzipation deutlich.

Ihr "Weibliche Devotion ist Kollaboration mit dem Feind" hat mich in meinem Coming out tatsächlich sehr verunsichert, bis ich sie und ihre Ansichten für mich einfach als irrrelevant einstufte. Und es gibt viele Frauen die mit der Emanzipation in ihrem Sinne hadern und sich nicht damit identifizieren möchten. "Ich bin keine Emanze" Die Durchsetzung diverser Frauenrechte sind nicht ihr zu verdanken!

Wirkliche Emanzipation braucht ein Miteinander von Frauen und Männern, braucht auch eine Emanzipation der Männer und nicht nur deren Verunsicherung! Deshalb bin ich sehr froh das es nun eine 3. Welle des Feminismus gibt in dem es viel mehr darum geht sich selbstbewußt als Frau zu leben und nicht nur im kämpferischen Gegenposition beziehen verharrt.

Ich möchte AUCH submissiv sein können ohne deshalb in irgendwelche (emanzipatorischen) Schubladen gesteckt zu werden und dafür verachtet bzw verschämt betrachtet zu werden

Eben. Genau das ist ja das Problem. Es ist ihr wurscht was die Frauen möchten.

Einen gewissen Verdienst kann ihr doch nicht abgesprochen werden..., sie war notwendig, auch wenn man sagen kann, dass ihre Ansichten sich mittlerweile überholt haben, war sie, meiner Meinung nach, eine Wegbereiterin.

Zurück
Oben