Hurenbesuche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schade, das gleich wieder sowas wie Diskreditierungsversuche aufkommen.
Wieso Diskreditierung? Den Thread mit dem "rattig vorm PC" hast doch Du aufgemacht. Nicht ich oder sonst wer.
Wie ist nun Deine konstruktive Meinung zu dem Thema, Weissbiertoni?
Konstruktiv? Gerne. Fürs Puff bist scheinbar zu geizig und auf freier Wildbahn bist ned fähig, was zum reissen. Da reduzieren sich dann die Möglichkeiten auf Handbetrieb oder eine Gummisusi. Respektive auf Threads wie den oben genannten und die Lektüre der "Emma".

Ich wußte, dass genau DAS Argument in den Ring geworfen wird.
Das halte ich für eine Illusion und Scönrederei....
Es existieren Studien, die genau das Gegenteil belegen.
So zu nachzulesen z.B. in der "emma"...
und es existieren Frauen die das selbstbestimmt machen zb. die Userin tina2212, nachzulesen im EF.

Wieso Diskreditierung? Den Thread mit dem "rattig vorm PC" hast doch Du aufgemacht. Nicht ich oder sonst wer.

Konstruktiv? Gerne. Fürs Puff bist scheinbar zu geizig und auf freier Wildbahn bist ned fähig, was zum reissen. Da reduzieren sich dann die Möglichkeiten auf Handbetrieb oder eine Gummisusi. Respektive auf Threads wie den oben genannten und die Lektüre der "Emma".

Und schon wieder....
Er kann's nicht lassen....
Weissbiertoni,
der Unsinn hört mir jetzt auf.
Rede bitte so mit Deinesgleichen.
Und vermeide es bitte mich mit Deinen stereotypen Stammtischparolen zu belästigen.
Mein Niveau ist ein wirklich ein anderes...

Prost, Weissbiertoni...

An alle, die sich mit meinem Post befassen...
Ich bitte Euch GENAU zu lesen.
Ich überlege nämlich bewusst jedes Wort, dass ich schreibe.
Jedes Wort hat seinen Sinn und ist von mir genau und mit Absicht plaziert.

Also bitte RICHTIG lesen und nicht nur das, was Ihr lesen wollt... :-)

Is die Emma nit die Zeitung welche in der Vergangenheit immer versucht haben gegen SM in der Öffentlichkeit vorzugehen und sogar wollten das es unter Strafe kommt (aber nur Hetero, bei Gay war kein Problem) bzw. verboten wird weil dadurch die Frauen - wenn sie als Sklaven fungieren herabgewürdigt werden - Männer bei Gay BDSM aber nicht ?? Top Zeitschrift :D:up:

Is die Emma nit die Zeitung welche in der Vergangenheit immer versucht haben gegen SM in der Öffentlichkeit vorzugehen und sogar wollten das es unter Strafe kommt (aber nur Hetero, bei Gay war kein Problem) bzw. verboten wird weil dadurch die Frauen - wenn sie als Sklaven fungieren herabgewürdigt werden ?? Top Zeitschrift :D:up:

Ja, das ist die EMMA, aber ich bin der Redaktion ihr Traummann...:lalala:

Zurück
Oben