Hurenbesuche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, aber das ist ja auch keine Gleichberechtigung!

Genau darum geht es mir ja, es sollen Frauen und Männer das gleiche Recht haben, genauso wie die Menschen aller Nationen gleichwertig nebeneinander stehen sollten. Und da sind wir meilenweit davon entfernt. Und bitte, dabei geht es mir nicht um Gleichmacherei.....

Dazu braucht es aber auch die Bereitschaft derjenigen, die neben einem stehen. Ich will da nichts unterstellen, aber die sehe ich nicht immer, und wer gewisse asiatische Länder kennt, der weiß, dass in Sachen Fremdenhass die Latte nicht in Europa hoch liegt... au contraire. Und jetzt ist das Thema endgültig verfehlt, darum...:zensiert:

definitiv richtig, und leider habe ich mit dieser spezies sehr oft in meinem früheren job zu tun gehabt...

und dieses massive problem des enstehens einer parallelwelt wäre um einiges leichter zu lösen als die ungleichheit zwischen männlein und weiblein... weil, daß die natur festg'legt hat, daß die weiblein kinder bekommen und die männlein für die ernährung sorgen kann net amoi die alice schwarzer verhindern, aber daß 62 hanseln sovü besitzen wie die HÄLFTE (!!) der menschheit - des san 3 500 000 000 - wäre zu verhindern gewesen, die super heilsbringende globalisierung läßt grüßen, oba hauptsach jeda vollpfosten kann auf sein kackphone umadumwischen :kopfklatsch:
Das war aber zu Zeiten der Feudalherrschaft auch nicht anders....

Das war aber zu Zeiten der Feudalherrschaft auch nicht anders....

schau da amoi die diesbezgl daten von 1950 bis heute an, oba eigentlich reichen die letzen 20-30 jahre auch, der anstieg der ungleichheit ist unvorstellbar und das gilt nicht nur zwischen Industriestaaten und Enwicklungsländern, sondern auch und vor allem wie die schere in sogenannten Sozialstaaten auseinandergeht - ein ganz krasses Bsp.: Deutschland in den letzten 10-15 jahren...

kannst dir alles raussuchen unter den International Financial Statistics vom IMF

schau da amoi die diesbezgl daten von 1950 bis heute an, oba eigentlich reichen die letzen 20-30 jahre auch, der anstieg der ungleichheit ist unvorstellbar und das gilt nicht nur zwischen Industriestaaten und Enwicklungsländern, sondern auch und vor allem wie die schere in sogenannten Sozialstaaten auseinandergeht - ein ganz krasses Bsp.: Deutschland in den letzten 10-15 jahren...

kannst dir alles raussuchen unter den International Financial Statistics vom IMF
Und das wird noch heftiger werden wenn die Geldentwertung dann in der Realität ankommt

danke dir für die äußerst pointierte replik, mein lieber Bär :winke:
oba a bissl an schmäh wirst ja wohl a vasteh, oda Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Natürlich ... allerdings will ich auch etwas zum (eigenen) Nachdenken anregen - wie man z.B. über die eigene Einstellung und offene Kommunikation im RL etwas ändern kann - ohne relativ Sinnbefreit und Nutzlos, doch dafür Ausufernd über gesellschaftspolitischen Hintergründe und extreme Positionen einzelner Vertreter zu philosophieren.

bG Bär

Dazu braucht es aber auch die Bereitschaft derjenigen, die neben einem stehen. Ich will da nichts unterstellen, aber die sehe ich nicht immer, und wer gewisse asiatische Länder kennt, der weiß, dass in Sachen Fremdenhass die Latte nicht in Europa hoch liegt... au contraire. Und jetzt ist das Thema endgültig verfehlt, darum...:zensiert:

Andere Länder, andere Sitten. ;) Japan z.B. hat da eine eigene Philosophie. Die nehmen im Jahr im Durchschnitt so 10 Flüchtlinge auf. (Nein, ich hab keine Nullen vergessen)

wie wärs damit zum thema zurückzukehren anstatt grösstenteils offtopic zu posten?

ansonsten können wir den thread getrost schliessen.

Wie oft besucht ihr huren ? je nach bedarf 1 x pro monat
Was gefällt und reizt euch daran? gefallen eher nicht :down: reizen auch nicht :down: aber befriedigen schon und das tut der seele gut und das bisserl kann meine Kasse gerade noch verkraften :up::up::up:

klar hätte ich lieber Sex mit einer Privaten Frau
1.) kann man etwas reden über alles und der Welt (kann man zwar auch mit einer Käuflichen, nur die Uhr läuft )
2.) ist für mich halt ganz ein anderes Gefühl (nicht nur darum weil ich nix bezahlen muss, ich fühle mich einfach wohler dabei )
3.) hatte ich noch nie Sex ohne Genuss (wärend ich wenn ich unter Zeitdruck gerate dann geht rein gar nix mehr )
4.) der Genuss fast immer für etliche Stunden ( klar könnte man auch bekommen für 500 - 1000 Euro )
5.) ich bin viel besser drauf und kann es viel besser geniesen ( habe bis heute noch keine Käuliche gefunden mit der ich richtig zufrieden war ) :down::down::down:

Bezahlung (in welcher Form auch immer) kann nur jemand leisten der genug Ressourcen hat um etwas abgeben zu können

Wenn mans umdreht - matriarchalische Gesellschaft - taten sich halt die vermögenden Damen Lustknaben buchen. Weiss net ob das jetzt grad irgendwo stattfindet, aber kategorisch ganz ausschliessen kann mans net.

Der TE postete:
eine Frage an die Runde hier:
Wie oft besucht ihr huren ?
Was gefällt und reizt euch daran?
Ich hoffe einige sind so ehrlich und trauen sich diese Frage zu beantworten.
Danke dafür liebe Freunde

Das ist kein so weiter, die Assoziation zu Mißhandlung von Frauen im Umfeld der Prostitution und damit zur Emanzipation und Frauenrechten erleben ich immer wieder und finde ich in diesem Zusammenhang auch wichtig!

Prostitution funktioniert nun mal nur in einer patriachal orientierten Gesellschaft....

Weißt, wenn man sich krampfhaft bemüht Zusammenhänge an den Haaren herbeizuziehen gelingts wohl auch irgendwie ....
Denn Irgendwie ist ja Alles mit Allem verbunden ... ;)

Deine pauschale Schlussfolgerung hinsichtlich "Funktioniert nur in einer patriachal orientierten Gesellschaft ist .... " ist ganz einfach falsch.

Wenn Du das Thema erörtern willst, dann steht Dir die Möglichkeit offen, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, anstatt den Thread eines anderen Users zu "kapern" und für deine eigenen Anliegen zu "missbrauchen".

BG Bär

Der TE postete:

Weißt, wenn man sich krampfhaft bemüht Zusammenhänge an den Haaren herbeizuziehen gelingts wohl auch irgendwie ....
Denn Irgendwie ist ja Alles mit Allem verbunden ... ;)

Deine pauschale Schlussfolgerung hinsichtlich "Funktioniert nur in einer patriachal orientierten Gesellschaft ist .... " ist ganz einfach falsch.

Wenn Du das Thema erörtern willst, dann steht Dir die Möglichkeit offen, einen eigenen Thread zu diesem Thema zu eröffnen, anstatt den Thread eines anderen Users zu "kapern" und für deine eigenen Anliegen zu "missbrauchen".

BG Bär
:verwirrt::unsicher: so, jetzt habts es gschafft... ;-)

nein (siehe hinweis oben).

eigener thread oder offtopic wird gelöscht.

Wen sich beim fortgehen nichts ergibt, bin ich in der gleichen Nacht spätestens am nächsten Tag bei einer professionellen

Zurück
Oben