G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss nix behaupten, was nicht den Tatsachen entspricht.Blöd wärst du etwas anderes zu behaupten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss nix behaupten, was nicht den Tatsachen entspricht.Blöd wärst du etwas anderes zu behaupten...
Blöd wärst du wieder etwas anderes zu behauptenIch muss nix behaupten, was nicht den Tatsachen entspricht.![]()
Schreib no, dass du ältere Herrn bevorzugst, dann zuckt er ausIch muss nix behaupten, was nicht den Tatsachen entspricht.![]()
Schreib no, dass du ältere Herrn bevorzugst, dann zuckt er aus
Stimmt sogarSchreib no, dass du ältere Herrn bevorzugst, dann zuckt er aus
Wieso net... man kann als Sexworkerin schon schreiben, dass man die oder die Typen net braucht. Ausser man kracht wie a Kaisersemml, was bei ihr sicher net der Falll ist.
Sie wird wohl kaum irgendetwas behaupten, was schlecht für das Geschäft ist. Sie kennt ihr Klientel. Also wird sie auch nichts schlechtes darüber schreiben.
Das glaube ich dir.@Mitglied #363417 Wenn ich etwas in dem Job gelernt hab, dann ehrliche Orgasmen pflegen die Kundenbeziehung.
Bevor du einen Termin bei der Dame bekommst, gewinnst du vorher im Lotto, ist fast genau so wahrscheinlich!Falls Sie noch keiner erwähnt hat.![]()
yvonne82
www.erotikforum.at
Nein, es gibt immer noch sehr gute Schauspielerinnen und es gibt solche, die es nicht so gut können.Gibt es hier News?
naja, bei meinen zahlreichen Besuchen über die Jahre hab ich aber schon einige mehr als nur "einige wenige" kennen gelernt, bei denen das mit "Spaß am Sex" zutrifft.einige haben auch Spaß am Sex das sind aber wenige
Jetzt ist die Frage. Was bedeutet das hm? Ich will auch mal wieder einen haben. Auch bei mir ist es immer mal so mal anders? Oder ist das hm: Ihr habt ja keine Ahnung weil ihr Männer seid?