Hostessen Huren mit echten Orgasmen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:D
Sie wird wohl kaum irgendetwas behaupten, was schlecht für das Geschäft ist. Sie kennt ihr Klientel. Also wird sie auch nichts schlechtes darüber schreiben.
Wieso net... man kann als Sexworkerin schon schreiben, dass man die oder die Typen net braucht. Ausser man kracht wie a Kaisersemml, was bei ihr sicher net der Falll ist.

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Also es gab schon jemand die bei mir einen hatte. Aber auch nicht immer. Es hängt immer von der Tagesverfassung ab, wie man sich auf einen Kunden einläßt. Ich denke wenn du bei jemand Stammkunde bist und sich eine Art Freundschaft entwickelt (Ja die wollen alle nur dein Geld, nein dem ist nicht so) kann das schon vorkommen, da sie sich wohlfühlt und sich fallen lässen kann. Aber ist selten.

Hi Freunde, ich bin seit 7 Jahren mit einer SDL befreundet ( als Kumpel, keine Partnerschaft ), da plaudern wir ganz oft über das Gewerbe und
die Kolleginnen die Sie aus den LH kennt und wo man auch zwischen den Kundenbesuchen mal mit der Zimmer-Nachbarin plaudert !

Also die Mädchen sind da uns Illusionen zu geben, das ist der Job ! Manche können das besonders GUT .

Dann sprechen wir von GFS und die Mädchen sind dann gut gebucht.

Alles andere ist Illusion, einige haben auch Spaß am Sex das sind aber wenige !

Wenn dann die Chemie stimmt kann es schon ein tolles Erlebnis werden, das sind so meine Erfahrungen. Die Damen sind haben auch Gefühle
und wenn Sie Dir vertrauen als Stammkunde dann geht schon einiges !

Gruß, Paul Offroad

Das kommt bei Sympathie beim 10. gut gelaufenen Besuch mal vor, dass Mond und Gestirne richtig stehen (usw.) und sie dich fragt, ob du ihr "assistierst" während sie tut was sie tut um am Ende einen Höhepunkt zu haben, oder bei einem von 50 Besuchen, wo du der fremdländischen Unbekannten so sehr zusagst, dass für sie heute alles passt. Aber generell wird von dir erwartet, dass du dich für dein Geld auf dich und deine Wünsche konzentrierst und nicht versuchst etwas herbeizuführen oder etwas erwartest, was man nicht auf einseitigen (deinen) Wunsch hin herbeiführen kann.
Lös' dich von dem Gedanken, alle Register zu ziehen um es ihr möglichst gut zu machen. Mach' es so wie du's am besten findest, dann überträgt sich manchmal dein Genuss.

Ich hatte schon zwei bis drei wo sie auch wirklich zum Höhepunkt kamen und es nicht vorgespielt haben da auch Sympathie eine große Rolle spielt oder man muss gleich der erste sein sobald sie zurück ist aus dem Urlaub, weil dann kommt sie wirklich auch schnell zum Orgasmus

Zurück
Oben