- Reaktionen
- 20.803
- Checks
- 2
genau so ist es, das ist auch meine Erfahrung.Ich denke doch das es da Damen gibt die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, natürlich nur bei Sympathy und die Chemie passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so ist es, das ist auch meine Erfahrung.Ich denke doch das es da Damen gibt die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, natürlich nur bei Sympathy und die Chemie passt
naja, man muß nicht gleich übertreiben: wie auch für den Rest der Bevölkerung, wird dies wohl nicht für 100% alle zutreffen...wie sie trotz des harten jobs liebe nette menschen sind ...
Naja, schön wär's!Das ist, mit Verlaub, absurd: Du bezahlst für die Gesellschaft von SWs. Ohne zu bezahlen würde die überwiegende Mehrheit der SWs keine zwei Sätze mit dir austauschen. So eine Situation kannst du unmöglich mit einer Freundin vergleichen, welche - ohne finanzielle Hintergedanken und Vorspielen einer Illusion (gut, dass könnte man nun schon manchmal infrage stellen)- mit dir zusammen sein WILL.
aber bitte nicht abbeissenoder in den kitzler beißen
... da klappt hoffentlich vorher die Beinschere zu ...
Du hast vergessen "Roast me" dazu zu schreibenmit meiner Zungentechnik ist bis dato noch jede SW zum O gekommen![]()
Oder so manche SW hat gut gespielt, ich kann nicht glauben das jede SW bei einem Kunden zum Orgasmus kommt.mit meiner Zungentechnik ist bis dato noch jede SW zum O gekommen![]()
Oder so manche SW hat gut gespielt, ich kann nicht glauben das jede SW bei einem Kunden zum Orgasmus kommt.
Du hast vergessen "Roast me" dazu zu schreiben
Du meinst wegen den rythmischen zucken der Vaginalmuskeln?mit der zunge braten ?
![]()
Du hast vergessen "Roast me" dazu zu schreiben
mit der zunge braten ?
![]()
nein @Mitglied #158451 - „roast me“ bedeutet soviel wie „bitte grille mich“ - eine challenge um sich selbst möglichst lächerlich darzustellen - was dir mit deinem o-statement ja uu auch gut gelungen ist!
Den O-Geschmack der Muschis kennt der Kenner!!!
das du soeben wieder mal geschafft hast !!
das nächste mal nehme ich das ironieschild dazu![]()