Hostessen Huren Archiv

Ich suche eine Seite welche Sexworker archiviert
Am tollsten wären Bilder mit Name und wo die Damen zu welcher Zeit gearbeitet haben
In Österreich
Kannst du mir weiterhelfen ?
Danke und LG
 
den guten , altbewährten KB kennt keiner ?

Hostessen, Studios, Laufhäuser in Wien, NÖ, Steiermark, Burgenland. KONTAKTBAZAR - Wiens größter Rotlicht- und Erotikführer als meistbesuchtes Sexmagazin!

der ist allerdings jeden Tag aktuell....

Bilder mit Name und wo die Damen zu welcher Zeit gearbeitet haben

in der Vergangenheit wühlen ?

SW die ausgestiegen sind wären sicher nicht begeistert , wenn sie auf

irgendwelchen Listen noch aufscheinen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär doch eine Idee. Sowas fix zu machen, Bewertungen schreiben für Clubs/Ladies. Glaubst lässt sich das realisieren! (c)
 
Vielleicht nur einheizen.

Denn wenn jemand nicht mehr aktiv ist will sie sicher auch kein Bildmaterial mehr von sich sehen

möcht net wissen wieviel da umgeistert.... aber in den SOZ aus dem vorigen Jahrtausend wird man wenige heute erkennen --- Nora und Cherry eventuell.

Ich denk eher, die Bildersammler benutzen ihre Kollektion, um sich ab und zu genüsslich einen zu schwarteln, in Erinnerung an alte Zeiten.
 
möcht net wissen wieviel da umgeistert.... aber in den SOZ aus dem vorigen Jahrtausend wird man wenige heute erkennen --- Nora und Cherry eventuell.

Ich denk eher, die Bildersammler benutzen ihre Kollektion, um sich ab und zu genüsslich einen zu schwarteln, in Erinnerung an alte Zeiten.

Stimmt das ist schon Nostalgie.
Wobei die eine oder andere noch aktiv ist.

Du meinst quasi retrowichsen?;):D:rofl:
 
Bei mir ist es fix, ich war 1999 im Soz.
Mir fehlen nur fast 10 Jahre dazwischen, in denen ich nicht gearbeitet habe- quasi Comeback nach einem Jahrzehnt.
Ich bezweifle bloß, dass ich mit 19 besonders gut war. Ich war viel zu skinny und zickig. Ich hab ausgesehen wie 16, kein Arsch, wenig Oberweite und keine 50 Kilo.
Ich hab mit Bunny Escort gearbeitet und sweet Dreams.
 
auf die blonde aus der zipperer?
Anekdote aus der grauen Vorzeit (so in den achtzigern)

Die Zipperer inserierte regelmässig in der Krone, und daher machte ich mich einmal auf in die Simmeringer Pampas ... oder eher Schlammwüste. Mitten im Gatsch auf der riesigen U3-Baustelle stand ein kleines Haus mit einem grossen aufgemalten 11er. Nach einigen Bauzäunen, Bulldozer-Rillen, Gatschlacken usw stand ich dann vor der Ture, läutete an, diese tat sich auf, und Queen Zonk fragte "Du wollähn?". Sie führte mich in ein Zimmer mit einem grossen Holzkreuz mit Handschellen. "Du wollähn?" Nein (*schauder*), ich sagte zwar nicht "Blümchensex", aber irgendetwas Sinngemässes, worauf sie verschwand und draussen rief (auf deutsch!) "Er nicht wollähn!". Darauf kam der "Hausherr" und bellte "Gehen!". ... Und raschest war ich draussen.
 
Zurück
Oben