Hostessen Preislich billige Huren

Ja ist klar auch da schlägt die Inflation zu.
Ich hoffe bleibt dennoch in gewiesen Grenzen.
Klar die Mädels sollen schon auch mehr verdienen.
Bevor ihr jetzt über mich herfällt: das mit dem Verdienen ist so eine Sache. Wenn SW in einem Laufhaus mir von bis zu 10 Freiern täglich berichten, wundere ich mich einerseits über die körperliche Konstitution, dass sie das aushalten, andererseits kann man auch an die wirtschaftliche Dimension denken: nehmen wir einen Schnitt von 5 Kontakten und 22 Tagen Dienst im Monat an, macht das bei 70 EUR im Schnitt für einen halbe Stunde einen monatlichen Umsatz von 5 x 22 x 70 = 7.700 EUR aus. Klar kommen da wie bei jedem Unternehmer diverse Nebenkosten dazu bzw. weg - z.B. Zimmermiete 2.000, Gummis, ev. Spray u.a. 200. Bleiben 5.500 EUR. Also gar nicht so schlecht, wer von uns hat das schon? Steuer und Sozialversicherung muss jeder andere auch zahlen - ob das alle Damen (in vollem Umfang) machen, wage ich zu bezweifeln.
 
Bevor ihr jetzt über mich herfällt: das mit dem Verdienen ist so eine Sache. Wenn SW in einem Laufhaus mir von bis zu 10 Freiern täglich berichten, wundere ich mich einerseits über die körperliche Konstitution, dass sie das aushalten, andererseits kann man auch an die wirtschaftliche Dimension denken: nehmen wir einen Schnitt von 5 Kontakten und 22 Tagen Dienst im Monat an, macht das bei 70 EUR im Schnitt für einen halbe Stunde einen monatlichen Umsatz von 5 x 22 x 70 = 7.700 EUR aus. Klar kommen da wie bei jedem Unternehmer diverse Nebenkosten dazu bzw. weg - z.B. Zimmermiete 2.000, Gummis, ev. Spray u.a. 200. Bleiben 5.500 EUR. Also gar nicht so schlecht, wer von uns hat das schon? Steuer und Sozialversicherung muss jeder andere auch zahlen - ob das alle Damen (in vollem Umfang) machen, wage ich zu bezweifeln.

Du sprichst da nur von ein paar wenige Mädchen die eine solche Auslastung haben.
Der schnitt ist glücklich über 2 Kunden am Tag und es wird Mädchen geben die nicht mal das haben.
Noch dazu kannst Du bei der Zimmermiete noch ein paar Hunderter dazu rechnen.
Auch Werbekosten und Outfitkosten sollte man nicht vergessen.
Und anders gerechnet wie viel Offiziell angemeldete Mädchen für das Gewerbe gibt es in Wien.
Ich sage mal 4000 die Dunkelziffer wird sicher höher liegen.
Dann würden so an die 40000 Männer täglich zu einen Mädchen gehen das wären dann im Monat 1,2 Millionen.
Klingt auch etwas unwahrscheinlich.
 
Ich glaube, das werden wir weder mathematisch noch real erfahren ... zu viele Unbekannte ... vor allem die chinesische Wahrheit ... Ich kann da nur von dieser Spezies berichten ... eine mir sehr bekannte Drache, mit der ich oft über manche Hintergrundereignisse plaudere, hat mir beim finanziellen Thema innerhalb von 6 Wochen 2 ganz verschiedene Zahlen genannt ... hatte anscheinend unser erstes Gespräch vergessen,haha ... darum interessiert mich das auch alles nicht ... ich möchte nur gutes Service und der Hintergrund ist mir egal
 
Du sprichst da nur von ein paar wenige Mädchen die eine solche Auslastung haben.
Der schnitt ist glücklich über 2 Kunden am Tag und es wird Mädchen geben die nicht mal das haben.
Noch dazu kannst Du bei der Zimmermiete noch ein paar Hunderter dazu rechnen.
Auch Werbekosten und Outfitkosten sollte man nicht vergessen.
Und anders gerechnet wie viel Offiziell angemeldete Mädchen für das Gewerbe gibt es in Wien.
Ich sage mal 4000 die Dunkelziffer wird sicher höher liegen.
Dann würden so an die 40000 Männer täglich zu einen Mädchen gehen das wären dann im Monat 1,2 Millionen.
Klingt auch etwas unwahrscheinlich.
Ich habe von Durchschnitten geredet. 40000 Männer wären tatsächlich bei jeder Dame täglich 10 - ich habe von 5 gesprochen, und das kann ich mir schon vorstellen (also täglich in Summe 20000 Kunden), und da viele mehrmals im Monat gehen, wären das auch nicht 600.000 im Monat, sondern nur maximal 600000 Kontakte im Monat, nicht (verschiedene) Männer. Auch bei der Zimmermiete sondern 2000 EUR nur eine nicht unrealistische Annahme im Durchschnitt - bei vielen Studios teilen sich mehrere Mädchen das Zimmer, was die Kosten erheblich reduziert.
 
Ich glaube, das werden wir weder mathematisch noch real erfahren ... zu viele Unbekannte ...

Ich habe von Durchschnitten geredet. 40000 Männer wären tatsächlich bei jeder Dame täglich 10 - ich habe von 5 gesprochen, und das kann ich mir schon vorstellen (also täglich in Summe 20000 Kunden), und da viele mehrmals im Monat gehen, wären das auch nicht 600.000 im Monat, sondern nur maximal 600000 Kontakte im Monat, nicht (verschiedene) Männer. Auch bei der Zimmermiete sondern 2000 EUR nur eine nicht unrealistische Annahme im Durchschnitt - bei vielen Studios teilen sich mehrere Mädchen das Zimmer, was die Kosten erheblich reduziert.

Wie schon Kollege Gorgo45 festgestellt hat werden wir das nicht lösen können weil es immer zuviele Unbekannte gibt.
Da müsste man schon alle Mädels dazu befragen und da kommt dann nicht die Wahrheit raus.
Also von die Mädels die ich kenne und wo ich weiß das es ziemlich ehrlich ist und rechne daraus den Schnitt auf 2,5 Kunden pro Tag.
 
Vor zirka 1 Jahr, bekam ich von einer SW , mit der ich ausser intim sein, so manches andere auch besprach, die Information zirka 1000 pro Tag +/-. Sie arbeitete 7 Tage und schlief auch in ihrem Etablissmant ( jetzt nicht mehr aktiv!). Nach kanpp 2 wochen Tätigkeit schickte sie 7000 Euro zur Mutter in die Heimat.
 
Steuer und Sozialversicherung muss jeder andere auch zahlen - ob das alle Damen (in vollem Umfang) machen, wage ich zu bezweifeln.
Wie ist der sozialrechtliche Rahmen bei SW in Studios ausgestaltet? Unterliegen sie der Kranken-, Unfall-, Arbeitslosen bzw Pensionsversicherung?

Steuerrechtlich dem gewöhnlichen, progressiven Einkommenstarif?

Freue mich über jede Info!
 
Der schnitt ist glücklich über 2 Kunden am Tag und es wird Mädchen geben die nicht mal das habe
Vorweg sorry an den OP für‘s Zweckentfremden des Threads.

@Mitglied #568312 Sind das Studios an der Wiener Peripherie, die eher an Wochenenden stark besucht werden? Die Zahl scheint mir zu weit unten angesetzt zu sein. Dann wäre der Wochenschnitt aussagekräftiger.
 
Zurück
Oben