S Gast (Gelöschter Account) 15.12.2006 #1 ...kurze Frage: Wo ist eigentlich unsere "hure" (nick) geblieben? Username ist gelöscht... Was ist mit ihr passiert? Greetz Santa
...kurze Frage: Wo ist eigentlich unsere "hure" (nick) geblieben? Username ist gelöscht... Was ist mit ihr passiert? Greetz Santa
F Mitglied #43340 Mitglied Registriert 15.9.2006 Beiträge 111 Reaktionen 15 15.12.2006 #2 würde mich auch interessieren! Leider habe ich Ihre Telnummer verloren. Wollte Sie eigentlich bald besuchen. Vielleicht weiss jemand mehr?
würde mich auch interessieren! Leider habe ich Ihre Telnummer verloren. Wollte Sie eigentlich bald besuchen. Vielleicht weiss jemand mehr?
B Gast (Gelöschter Account) 16.12.2006 #3 Zitat: würde mich auch interessieren! Leider habe ich Ihre Telnummer verloren. Wollte Sie eigentlich bald besuchen. Vielleicht weiss jemand mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir auch schon aufgefallen! Ich weiss aber leider auch nichts näheres von ihr. Die Nummer sende ich per PN.
Zitat: würde mich auch interessieren! Leider habe ich Ihre Telnummer verloren. Wollte Sie eigentlich bald besuchen. Vielleicht weiss jemand mehr? Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir auch schon aufgefallen! Ich weiss aber leider auch nichts näheres von ihr. Die Nummer sende ich per PN.
S Gast (Gelöschter Account) 16.12.2006 #4 Hey! vielleicht kannst du mir sie bitte auch zuschicken danke
A Gast (Gelöschter Account) 18.12.2006 #5 [wollte sie auch schon mal besuchen sie hat mir geschrieben das sie aus diesem geschäft ausgestiegen ist ob das stimmt weis ich leider nicht!!!!
[wollte sie auch schon mal besuchen sie hat mir geschrieben das sie aus diesem geschäft ausgestiegen ist ob das stimmt weis ich leider nicht!!!!
S Gast (Gelöschter Account) 18.12.2006 #6 Zitat: . Username ist gelöscht... Zum Vergrößern anklicken.... auf eigenen wunsch und sollte auch so akzeptiert werden
Zitat: . Username ist gelöscht... Zum Vergrößern anklicken.... auf eigenen wunsch und sollte auch so akzeptiert werden