Studios Hugogasse im 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
auf erotikindex gibt es eine nette anzeige unter hostessen (monika) kennt wer dieses studio ???
thx for info
:D

ist der bezirk nicht egal - kennt wer dieses girl oder diese adresse oder nicht ??

Kenn sie zwar nicht, das ist aber die Monika die bis vor kurzem auch unter Wattgasse 69/12 "Aroma-Eden" inseriert hat ...

Kenn sie zwar nicht, das ist aber die Monika die bis vor kurzem auch unter Wattgasse 69/12 "Aroma-Eden" inseriert hat ...
... ja eben, hat die nun gewechselt in die Hugogasse 5/4/15?
Bitte um Auskunft. Wer weiß was?

mein handy liegt im auto und ich fauler sack will nicht runter gehen :D
klar doch, hast du recht

Aufgrund der tollen Fotos habe ich mir gestern ein Date mit Monika ausgemacht. Tatsächlich ist die Hugogasse im 11. Bezirk. Entweder sind die Fotos ihr Fakes oder sie stammen aus wesentlich besseren Tagen. Auch dürfte sie den 28. Geburtstag schon öfters als einmal erlebt haben. Die Frau die mir öffnete hatte so ziemlich nichts gemein mit den erotischen Fotos. Da ich aber auf eine gute Massage Lust hatte, bin ich dann doch geblieben. Angeblich ist sie ja eine ausgebildete Masseurin. Leider wurde ich da enttäuscht, da die Massage nur kurz und schwach war. Bei der anschließenden Fortsetzung im Bett gab es dann einigermaßen gutes NF und der GV war auch nicht schlecht. Zum Küssen kam es zwar nicht, aber da sie ziemlich starke Raucherin sein dürfte wäre das auch nicht mein Fall gewesen. Leider haftete ihr dieser Geruch am ganzen Körper an, was mich als Nichtraucher störte. Auch endete die Stunde schon nach 40 Minuten, was bei einem Preis von € 120 dann doch eine schwache Pärformens war. Für mich sicher keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben