Hufe und Klauen

Möglichst natürlich find ich schön. Längere Fingernägel bei Frau OK. Lange Frauenzehennägel nur im Winter wenn's glatt ist. Untenrum rosa. Na das hoffe ich doch... Oder hab ich da etwas falsch verstanden.

Ich schau bei Frauen ja eher auf die Gestik, den Humor, wie und ob sie sich ausdrücken kann, auf die Augen. Mir ist's nicht so wichtig ob sie bemalt ist (wo auch immer).

Weniger ist mehr!

Mich haben Füsse bzw die Farbe der Fußnägel bei einer Frau nie interessiert, aber eines Tages bei einer Angebeteten hat mich das rot ihrer Fußnägel extrem angesprochen.
Und obwohl ich bestimmt keinen Fußfetisch habe, hatte ich in der Sekunde den Wunsch ihre Füße zu küssen...

Ich kann mir nicht mal erklären warum das so war.

weils di net zur Muschi zuwelassn hat, war halt die nächste Alternative.

Was wäre denn da ein Understatement? Das ist meine Meinung....

Wirklich gepflegt, nicht nur lackiert.
Naturnägel an Händen in schöner Länge, das ist Aufpassen, immer Handschuhe anziehen, Ernährung spielt auch rein - muss man schützen, wenn man es will.
Tja und untertags nude oben und unten und wenn man den Liebsten trifft, auch wenn es Arbeit ist, passend zur Garderobe.

...und keiner merkt oder sieht, dass es Mühe ist - ist aber bei allem so, oder?
Entweder man hat die Liebe Dinge von Grund auf ordentlich zu machen oder nicht.
Da protzt man nicht damit, da ist man einfach zufrieden.

Wirklich gepflegt, nicht nur lackiert.
Naturnägel an Händen in schöner Länge, das ist Aufpassen, immer Handschuhe anziehen, Ernährung spielt auch rein - muss man schützen, wenn man es will.
Tja und untertags nude oben und unten und wenn man den Liebsten trifft, auch wenn es Arbeit ist, passend zur Garderobe.

...und keiner merkt oder sieht, dass es Mühe ist - ist aber bei allem so, oder?
Entweder man hat die Liebe Dinge von Grund auf ordentlich zu machen oder nicht.
Da protzt man nicht damit, da ist man einfach zufrieden.

OK das lass ich so stehen.

Zurück
Oben