Straßenstrich Hütteldorfer/Hotel Mozart achtung abzocke

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde war gestern auf der Hütteldorferstr. beim hotel mozart unterwegs. auf der hütteldorfer standen viele hübsche mädls vom mozart. mir war bewusst, billig wirds nicht, schaumamal. da stand lisa, angeblich aus italien, glaubte eh nicht daran, dass sie aus italien ist, aber egal ich war spitz. wir vereinbarten eine halbe stunde für 60 € und für das zimmer € 20.-. ok passt. sollte alles dabei sein, fullservice halt. im zimmer, ich hatte nur einen hunderter, gab ihr den dann auch an. da sie nicht rausgeben konnte, bot sie mir an für € 100.- fullservice ohne stress. eigenartig, dass hatten wir zuvor vereinbart oder? ich fragte darauf "eine stunde?" sie ja. und dann ging los der betrug. ich durfte nicht mal ihre tittten anfassen!!! ich begann sie darauf aufmerksam zu machen. ok nach langer diskussion durfte ich sie leicht berrühren. Ein scheiß!!! nach 10 minuten wollte sie, dass ich schon komme. na hat die nicht einen knall!!! nun gut mir ging alles schon auf die nerven und ich beendete den scheiß. dann sagte ich ihr, das geld hast du dir nicht verdient und du hast dich auch nicht an die vereinbarung gehalten. es war ihr wurscht. ich war sauer, stinkesauer. natürlich gab sie kein geld zurück, der macker kam dann auch gleich mal dazu. also vergißt es dort, dort wirst nur abgezockt, nie wieder, das service war zum gacken!!! boykottiert bitte das das mozart!!!! sehr ärgerlich. ist jemand dort schon so was ähnliches passiert? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
Hallo !
war schon einige male auf der hütteldorfer,auch im mozart
und war immer zufrieden.zu erst mal fragen,dann gibts auch
keinen katzenjammer.
 
Hallo !
war schon einige male auf der hütteldorfer,auch im mozart
und war immer zufrieden.zu erst mal fragen,dann gibts auch
keinen katzenjammer.


formil hatte VORHER vereinbart, die tussn hat nachher eigenmächtig die abmachungen gebrochen!:mauer:
so lese ich es heraus. aber gegen sowas bist nie gefeit, ausser du streitest nachher ewig herum, aber da fällt er dir ja um...:mrgreen:
MM.
 
Außerdem wirds eine aufs Maul geben, wie "formil" ja schon geschrieben hat ist gleich ihr Knabe dazugekommen:mad:
 
Sowas gibt's leider immer wieder, umso wichtiger das hier im Forum davor gewarnt wird, das es nicht noch mehr Leuten passiert. Thx @Formil
 
ja leute, leider trotz vorheriger abmachung reine abzocke und dann kommt noch der aufpasser1 super, nie wieder. da gönn ich mir lieber ein nicht so 2tolle bzw. hübsche2 eher eine einfache v. stuwer bzw. äms und da hat bis dato immer alles gepaßt. ich zahl gerne, wenn die leistung paßz. nur abzpcken möchte ich mich nicht gerne lassen. darum habe ich euch hier von denen gewarnt. wie die anderen mädls sind, weiß ich nicht. möchte es gleich gar nicht wissen
 
Der Beschiss ist wohl der Beweis dafür, dass es sich um eine Kotzlmacherin handelt ;)
 
ok! das mit italien ist geflunkert! aber wenn diese kleine halbwahrheit dem umsatz hilft ;)
aber so wie du erzählst, hab ich sie nicht in erinnerung! sie war (halt zu mir) sehr nett un dich war mit ihrem service eigentlich sehr zufrieden! wahrscheinlich ist es aber so, das man:down: halt so von den mädels behandelt wird, wie man:down: halt das mädel behandelt!!

lg

lou
 
Wie schon oft zitiert "die Chemie" muß stimmen. Wollte eigentlich nichts zu Lisa beitragen, da ich "positiv" vorbelastet bin, jedoch eine ganze weile nicht mehr bei Ihr war, um mir ein aktuelles Bild zu machen. In der Tat:shock: Bei Ihren Möpsen bat Sie mich auch mal Sie nicht zu berühren, da sie Ihr schmerzten, obs wahr wahr keine Ahnung. Ich hab's eben gelassen, Sie hat ja auch andere Vorzüge;) Ich fand den Service ok, zudem finde ich Sie sehr erotisch und irgendwie exotisch:)
 
ok! das mit italien ist geflunkert! aber wenn diese kleine halbwahrheit dem umsatz hilft ;)
aber so wie du erzählst, hab ich sie nicht in erinnerung! sie war (halt zu mir) sehr nett un dich war mit ihrem service eigentlich sehr zufrieden! wahrscheinlich ist es aber so, das man:down: halt so von den mädels behandelt wird, wie man:down: halt das mädel behandelt!!

lg

lou


Glaube es mir, ich habe noch nie ein Mädchen schlecht behandelt, eher das Gegenteil!!!! Ich denke ich war eine leichte Abzocke für sie, der keinen Ärger macht. Ich treffe doch nicht vorher Vereinbarungen, damit sie diese einfach bricht und dann noch mehr geld verlangt. Sei mir nicht böse, dass ist eine Charakter Sache. Bin nicht mal laut geworden bzw. unfreundlich geworden, wollte einfach nur das vereinbarte Service haben und das war zuvor klar ausgemacht. Das nächste mal wird alles auf tonband aufgenommen und dann folgt eine Anzeige wegen Betrugs. Ganz einfach und von ihren Macker lasse ich mich nicht bedrohen, wo leben wir!! ich hab nichts getan, wollte nur das vereinbarte Service, welches klar ausgemacht war. wie gesagt charakter sache, sie hat eindeutig keinen und sie soll an dem geld ersticken!!!
 
Erinnere mich - hatte die besagte auch schon einmal – war recht spät in der Nacht und noch zu kalter Jahreszeit - Sie hatte Ihre Brüste bei mir nicht freimachen wollen - war mir damals irgendwie egal:fragezeichen: - wollte Sie in nächster Zeit noch mal besuchen - aber jetzt wohl doch nicht wenn ich das hier lese, schade hübsch ist Sie – denke mal das der Macker das begrapschen nicht mag:roll:
 
Zurück
Oben