Straßenstrich Brunnerstrasse /Testbericht Elisa-Abzocke total Elisa steht auf der Brunner - nach d

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.171
Reaktionen
820
Punkte
143
Elisa steht auf der Brunner - nach der Perfekta -Stadtauswärts. Meistens weiss gewandet , weisse Stiefel, weisser Body. Sie ist Rumänin, ca 30-33. Eher schlank, C-Titten.
Ausgemacht - blasen mit MV. Oben und unten frei zum besseren Kennenlernen. Nach ca 5 Minuten Autofahrt sind wir am ruhigen Plätzchen angekommen. 40 Euros wechseln den Besitzer . Sie macht sich frei und ich lege klein Fred frei und los geht´s. Nach weniger als 2 Minuten hab´ich das Gefühl dass sie Fred mit einer Käsekrainer verwechselt:oops::nono: - das sag ich ihr auch. keine Veränderung. Das ging noch 3-4 mal so , dann war es mir zu blöd:nono: und ich sag´ ihr dass ich sie doch lieber ficken will. Sie murmelt irgendetwas - klang rumänisch und unfreundlich - gut egal , wir gehen in Position und eigentlich ein Wunder dass KleinFred wieder einsatzbereit war. Ich stoss einige Male zu auf einmal fragt sie ob ich bald fertig bin "weil schon sehr lange" .Hab´sie dann ordentlich an den Hüften gepackt und fest und tief gefickt unter ihren ständigen Geeier. Kurz bevor ich gekommen bin, hat sie KleinFred dann ausgeloged was dazu geführt hat dass sich die komplette Ladung auf ihre Strümpfe ergossen hat :oops:- das Geschimpfe war nicht schwach. Fazit : schöner Körper, liebes Gesicht, buntes Arschgeweih aber eine mühsame Zicke:mauer: Wiederholungsgefahr minus 90%.
 
Danke für die Warnung, dies war das Traumgirl welches ich vor etwa 10Tagen dort gesichtet habe aber leider, ...nun Gottseidank, jemand anderer vor der Nase weggeschnappt hat, die sieht jedenfalls vom Auto aus verdammt heiß und Geil her!
 
Ich kann auch nur WARNEN vor ihr

........... das ist eine der wichtigsten Funktionen des EF.
Es gibt so viele fesche und brave Mädls am Strich, da muss es ja nicht sein das wir EF´ler die Nieten ziehen. Hat einer einmal Pech sollte das doch genügen - oder ?:lehrer:
 
Wo genau brünnerstraße finde ich sie & wieviel ihr oda wo gibt es überall ? Ich will morgen mal vorbei gehen aber hab kein erfahrung kann mir bitte jemand alles erklären
 
Elisa ist am Sonntag nach Hause (Rumänien) geflogen , und wird lt. eigener Angabe nicht wieder kommen

eine ihrer letzten Aussagen war "scheiß Arbeit - scheiß Geld"

hab sie fast jeden Tag die letzten Wochen in die Brunner gebracht (Taxi), sie war immer gut gelaunt und nett, nur wenn ich ihr einen schönen Abend und gutes Geschäft gewünscht habe , war sie darüber nicht erfreut, ich glaube das erklärt einiges

mfg
Mic
 
Und da wunderst Du Dich? Hast schon einen einzigen vernünftigen Beitrag von sex12 gelesen?
 
Zurück
Oben