Hühnereier

:schulterzuck: Für so etwas gibt es dann die Notaufnahmen der Krankenhäuser! :roll:
Ja Kira, das glaube ich auch:up:

Mir ist mal ein Mini-Vibrator entwischt, - das geht schneller als man glaubt - den haben wir mit einem Einlauf wieder ans Tageslicht befördern können. Aber ein Hühnerei ist das schon ein anderes Kaliber.....

lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hat nur ein bekannter mal vom spiel mit hart gekochten, geschälten hühnereiern erzählt... und nein, drin bleiben die nicht.

gekochte, geschälte Hühnereier kann ich mir gerade noch vorstellen. Die geben nach, da kann es schon sein, dass die auch wieder von innen nach außen durch den Schließmuskel wandern...

Aber probieren möchte ich's trotzdem nicht;)

lg Gitti
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trau mich jetzt mal behaupten, dass es diverses sexspielzeug in ähnlicher oder sogar kongruenter form gibt... also warum nicht das verwenden, das dafür gedacht ist und die basteleier lieber liegen lassen...?

【・_・?】
Wieso dürfen sich die Leute nicht in den Arsch schieben worauf sie Lust haben?
 
Mach ich zu Ostern auch immer.Wenns nicht wieder rauskommt ,macht nichts wird verdaut.Ist aber noch nie passiert.Die Schale sollte man weglassen.15 Minuten drin,vorher Einlauf, hat einen wunderbaren Geschmack.
 
Zurück
Oben