Hühnereier

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wer von Euch schiebt sich Hühnereier anal rein? Ich selber finde es ein ganz geiles Gefühl wen das Ei rein flutscht und dann später wider raus kommt. Ich brauche Eier aus Bastelzement (gehen auch nicht kaputt wen sie auf den Boden ankommen.) Liebeskugel hab ich auch aber das ist nicht das selbe.
 
Pass auf das du dir nicht selbst ein ei legst, kommt manchmal vor das die dinger drin bleiben.
Dann wird es kritisch. vielmehr peinlich.
 
Unglaublich. Hühner die Eier aus Bastelzement legen. Die Küken die da raus kommen müssen die härtesten Tiere der Erde sein....
 
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wer von Euch schiebt sich Hühnereier anal rein? Ich selber finde es ein ganz geiles Gefühl wen das Ei rein flutscht und dann später wider raus kommt. Ich brauche Eier aus Bastelzement (gehen auch nicht kaputt wen sie auf den Boden ankommen.) Liebeskugel hab ich auch aber das ist nicht das selbe.

Schön das du so experimentierfreudig bist, wirst bestimmt noch das ein oder andere für dich finden :respekt:
 
von der form her sicher interessant...
mir hat nur ein bekannter mal vom spiel mit hart gekochten, geschälten hühnereiern erzählt... und nein, drin bleiben die nicht.
 
Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wer von Euch schiebt sich Hühnereier anal rein? Ich selber finde es ein ganz geiles Gefühl wen das Ei rein flutscht und dann später wider raus kommt. Ich brauche Eier aus Bastelzement (gehen auch nicht kaputt wen sie auf den Boden ankommen.) Liebeskugel hab ich auch aber das ist nicht das selbe.
ich trau mich jetzt mal behaupten, dass es diverses sexspielzeug in ähnlicher oder sogar kongruenter form gibt... also warum nicht das verwenden, das dafür gedacht ist und die basteleier lieber liegen lassen...?

【・_・?】
 
Zurück
Oben