M
Gast
(Gelöschter Account)
Angeblich hat sie Feigwarzen....
... da ich es war die diese info auch ausgegeben hat muss ich da was richtig stellen:
laut ihren angaben hat sie dieses virus tatsächlich nicht. sie war bei einem arzt und
der sollte festgestellt haben dass sie zu der kleinen personengruppe gehört die gegen
diese krankheit imun ist.
ich sage dass weil ich niemand unrecht tun will und ja auch tatsächlich einiges für die
wahrheit ihrer behauptung spricht. war aufgrund früherer intensivster kontakte mit ihr
ja auch selber beim arzt da ich angst hatte mich bei ihr angesteckt zu haben. ich bin
jedoch nicht infiziert.
ich habe die info dass sie diese krankheit haben soll von ihr bzw ihrem partner selber und
bin daher davon ausgegangen dass es der wahrheit entspricht. habe dann nachdem ich
das erfahren habe diverse männer die sich mit ihr getroffen haben selber nicht mehr
getroffen und ihnen auch gesagt warum (waren aber insgesamt nur drei).
es hat sich nichts geändert zwischen ihr und mir, ich habe jeglichen kontakt mir ihr
abgebrochen, aber ich will nicht dass durch behauptungen meinerseits die vielleicht
nicht der realität entsprechen dass sie in ihrer existenz gefährdet ist und stelle das
hiermit richtig.
lg
mia
wie sicherlich bemerkt wurde halte ich mich nun schon länger aus allen anderen
threads ausser aus meinem eigenen heraus (wenngleich ich die lese) und werde
dies auch weiterhin tun, diese richtigstellung allerdings sei mir verzeihen da ich
scheinbar schaden verursacht habe und das möchte ich nicht.