Asia Asiatinnen in Linz

Ist das wirklich die Lin? War die mal so ein Schnuckel. Schade, dass ich sie erst später kennenlernen durfte...auch ok, aber früher anscheinend zuckersüß.
Ich kenne sie auch mit etwas festere Figur und mit andere Haarfarbe. Damals hatte sie auch kurze Haare.
Sie war wirklich süß und unverbraucht, aber diese Fotos sind fehlt am Platz.

für kommende woche ist eine "nico" (asiatin) in der strachgasse angekündigt, die vorher im laufhaus wels war. hat jemand mit ihr erfahrung? die jessica wechselt ja ins laufhaus linz.

Asia Reinfall bei Ella ****6664.

Relativ junge Chinesin, die auch ganz hübsch ist.
Aber: Obwohl sie freundlich ist, hat sie bei mir die Serviceorientierung total vermissen lassen.

30 Minuten waren 25 Minuten mit zweimal duschen. Wollte nur schnellen Abschluss. Hat sich beim NF ständig den Mund abgewischt und nach 2 Minuten gefragt, wann ich endlich komme.
Keine Massage davor oder nachher angeboten.

Absolut keine Empfehlung meinerseits.

Asia Reinfall bei Ella ****6664.

Relativ junge Chinesin, die auch ganz hübsch ist.
Aber: Obwohl sie freundlich ist, hat sie bei mir die Serviceorientierung total vermissen lassen.

30 Minuten waren 25 Minuten mit zweimal duschen. Wollte nur schnellen Abschluss. Hat sich beim NF ständig den Mund abgewischt und nach 2 Minuten gefragt, wann ich endlich komme.
Keine Massage davor oder nachher angeboten.

Absolut keine Empfehlung meinerseits.
Nennt sich in Salzburg Kuki, hatte damals aber ein brauchbares Service abgegeben

kann jemand was zur niko in lh linz berichten?

Solider Service, nette Dame, hat untenrum einen Busch, massiert auch ganz okay.
Ich steh nicht unbedingt auf die Asia-Damen, ist aber immer mein Backup, falls meine Wunschdame im Haus besetzt ist. So ergaben sich schon ein paar Quickys oder ab und an mal eine halbe Stunde. Könnte nicht meckern, sie ist sehr bemüht.
Fotos sind, eh wie beschrieben, nicht von ihr.

Solider Service, nette Dame, hat untenrum einen Busch, massiert auch ganz okay.
Ich steh nicht unbedingt auf die Asia-Damen, ist aber immer mein Backup, falls meine Wunschdame im Haus besetzt ist. So ergaben sich schon ein paar Quickys oder ab und an mal eine halbe Stunde. Könnte nicht meckern, sie ist sehr bemüht.
Fotos sind, eh wie beschrieben, nicht von ihr.
Also ich habe ihr service eher als teilnahmslos empfunden. Sie ist sehr groß und schlank, fast keine titten, aber riesennippel.

Zurück
Oben