Asia Asiatinnen in Linz

Ela China

War vorhin bei ihr, kleiner zierlicher Körper, altersentsprechend hübsches Gesicht und schönes Haar (chinesische Milf). Sehr sauber, Tücher immer in Reichweite! Blowjob schön langsam und sinnlich ohne Kondom obwohl ich nicht nach NF gefragt hab.
Die Muschi ist plump und feucht, Service Top, super freundlich und eine sehr liebe Person. Danach hat sie ne Massage angeboten, die nix besonderes war aber ja immerhin, Fazit: Top!

Auch wenn die Frage hier schon gestellt wurde.....was ist bitte eine "plumpe" Muschi ?:unsure:

Ela China

War vorhin bei ihr, kleiner zierlicher Körper, altersentsprechend hübsches Gesicht und schönes Haar (chinesische Milf). Sehr sauber, Tücher immer in Reichweite! Blowjob schön langsam und sinnlich ohne Kondom obwohl ich nicht nach NF gefragt hab.
Die Muschi ist plump und feucht, Service Top, super freundlich und eine sehr liebe Person. Danach hat sie ne Massage angeboten, die nix besonderes war aber ja immerhin, Fazit: Top!
Das ist nicht immer die selbe auf den Fotos, oder besser gesagt wurden die Fotos nicht gleich gut manipuliert.
Sieht man doch.

Was heißt die Muschi ist plump?
Bin morgen in der Nähe und vielleicht geht sich ein Abstecher aus - mal sehen!

Gibt es Erfahrungen zu den beiden Asia Ladies die ab 18. im Laufhaus Pasching gastieren?

Jinny (*701)

(die Suche spuckt nur drei Beiträge aus ebenfalls mit der Frage ob eben bekannt)

Anna Asia (noch keine Tel.Nr. angegeben)

(die Suche spuckt zwar Beiträge aus allerdings ist hier schon zumindest von zwei verschiedenen China Annas die Rede und es lässt sich kein Bericht so wirklich zuordnen)

ich war heute wieder bei "lucy - china masseurin" im laufhaus fun. sie ist, wie von mir schon beschrieben, für eine chinesin relativ groß und mollig sowie relativ jung.
Hallo! Wollte gestern die Dame besuchen, aber bin dann wieder umgedreht. Also mollig ist sehr schmeichelhaft, eine Frau mit 30+ ist nicht mehr jung für mich. Bin wieder gegangen und ins PO gefahren, da sind momentan zwei Chinamädels die beide ihre Qualitäten haben.

Hallo! Wollte gestern die Dame besuchen, aber bin dann wieder umgedreht. Also mollig ist sehr schmeichelhaft, eine Frau mit 30+ ist nicht mehr jung für mich. Bin wieder gegangen und ins PO gefahren, da sind momentan zwei Chinamädels die beide ihre Qualitäten haben.
Lena kenne ich. Optisch sehr lecker, aber bei mir ist sie eher kühl rüber gekommen. Und was ist an Jojo so besonders, dass sie einen Besuch wert ist?

Zurück
Oben