Dienstleistungen Diverses House of Love

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
War schon mal jemand von euch im House of love in Linz(wegscheid)?

Ich war bis jetzt meistens im Laufhauslinz und dort recht zufrieden.

da ich aber fast täglich am house of Love vorbeifahre würds mich schon interessieren wies dort so ist.

bin gespannt auf eure Meinungen und werd morgen entweder das eine oder das andere besuchen!

Hallo,

also ich wohne in der nähe des house of love und war einmal vor x jahren drinnen und da war ich bei der conny (vielen sicher ein begriff) also die war echt der hammer, aber leider hat sie aufgehört, schon vor x jahren.

vorbei geschaut habe ich heute des öfteren aber leider war nie was passendes dabei oder eben gerade besetzt. es war eine junge dame drinne, glaube aus ungarn oder so, name weis ich nicht mehr. war auf jedenfall heuer anfangs des jahres.

na ja und so hat es sich nie ergeben, marina habe ich mal in natura gesehen und kann sagen echt nicht mehr typ, auf den bilder sieht sie ja noch ansprechender aus, aber als ich dann dort war....

die besetzung gerade ist, Marina, Milly (schwarz - mollig) und eine aus spanien...

schaut einfach selber nach www.sexinlinz.at

lg, tiger

was soll eine nutten homepage für sinn machen wenn sie keine bilder der damen abbilden, mit dem
"verlockenden angebot" sie doch zu besuchen.
so ein sch....

lg
Sunshine

Zurück
Oben